142 umbauen auf Glasboden?

• Ne, aber frag doch mal bei Sinn an.
    Habe persönlich noch keine "alte" 142 mit Glasboden gesehen. Aber die neue 142 II hat eine. Eventuell kan man das umbauen.

Die Antwort von Sinn würde mich auch interessieren.

Grüße Euer Shorty (Markus)

• meiner meinung nach, sollte das lemanis 5100 unter verschluß arbeiten.
    das kaliber ist ein sehr robuster freund, leider aber meiner meinung nach nicht besonders schön anzusehen.

gruß

Sinn ist immer eine Sünde wert, sowie lieber günstig als billig und dann doch teuer.

• Zitat von Frankenwatch / Uhrenseppl

meiner meinung nach, sollte das lemanis 5100 unter verschluß arbeiten.
    das kaliber ist ein sehr robuster freund, leider aber meiner meinung nach nicht besonders schön anzusehen.

gruß

Jup - macht kein SINN - und ein "g`mod" Lemania 5100 hab ich noch nicht gesehen - aber lasse mich gerne eines besseren belehren...

Gruss Andi

• Zitat von Catalan22

Jup - macht kein SINN - und ein "g`mod" Lemania 5100 hab ich noch nicht gesehen - aber lasse mich gerne eines besseren belehren...

..ich habe eine 157 mit Glasboden von Helmut.... gab es also zu kaufen. Wurde aber sicher selten verlangt....

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Zitat von admin_shorty

..ich habe eine 157 mit Glasboden von Helmut.... gab es also zu kaufen. Wurde aber sicher selten verlangt....

...hab ein modifiziertes gemeint? - bitte ein Bild.

Gruss Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!