Hallo zusammen. Ich bin neu hier und Grüße alle Sinn Uhrenfreunde.
Ich habe im alten Forum díe Diskusion und Fragen zur UX GSG 9 Version verfolgt.
Habt Ihr da schon nähere Infos bzw vielleicht schon ein Bild von der Uhr.
Danke für euere Antort.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen. Ich bin neu hier und Grüße alle Sinn Uhrenfreunde.
Ich habe im alten Forum díe Diskusion und Fragen zur UX GSG 9 Version verfolgt.
Habt Ihr da schon nähere Infos bzw vielleicht schon ein Bild von der Uhr.
Danke für euere Antort.
Ich habe nur die Fotomontage vom alten Forum.
Der Liefertermin ist laut dem Händler PointofTime April/Mai 2007.
Mehr Infos sind mir leider auch nicht bekannt...
Zitat von ulixemIch habe nur die Fotomontage vom alten Forum.
Der Liefertermin ist laut dem Händler PointofTime April/Mai 2007.
Dieses Bild entspricht nicht mehr der UX GSG 9 ! Die neue UX hat die Krone bei 8 Uhr. Bild habe ich leider keines - sorry!
Hallo,
hatte gestern bei Sinn die UX GSG9 als Prototyp in der Hand ( als ich die UX GSG-9 vorbestellt habe ), da war die Krone aber bei 10 Uhr, und da soll sie angeblich auch bleiben, laut Sinn.
Es würde zwar noch jemand von der GSG-9 kommen, und eine Abnahme machen, aber ich glaube nicht das der schon da war.
Wobei mir 8 Uhr auch besser gefällt, würde ich gerne wissen, ob diese Information bestätigt werden kann.
MFG
Swen
Handyfoto? Video? Beides?
Lasset Euch überraschen... ![]()
Hallo,
durfte keine Bilder machen.
Habe heute noch mal mit Sinn telefoniert, und die Krone ist und bleibt bei 10 Uhr.
MFG
Swen
Dann schaut die UX GSG 9 sozusagen genau so aus wie auf dem Bild oben oder ist da dann doch was verändert.
Aufdruck Ziffernblatt z.B. oder vielleicht andere Zeiger.
Gruß
St
Gibt es schon was neues von der UX GSG 9 oder von dem U Chrono?
Vielleicht die ersten Bilder oder so?
Besonders der U Chrono dürfte doch sehr interesannt werden.
Mit den Infos zum U-Chrono müssen wir uns noch etwas gedulden :roll:
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :wink:
Was ist der U Chrono? So etwas ähnliches wie die 203?
Ich dachte vielleicht gibt es wie bei der UX GSG 9 schon so eine Art Foto oder Studie wie die Uhr aussehen könnte oder wird.
Wenn die Uhr angeblich im April ausgeliefert werden soll dann müsste es doch schon Bilder geben oder?
Zitat von bdm_2Ich dachte vielleicht gibt es wie bei der UX GSG 9 schon so eine Art Foto oder Studie wie die Uhr aussehen könnte oder wird.
Wenn die Uhr angeblich im April ausgeliefert werden soll dann müsste es doch schon Bilder geben oder?
Klar, und damit erreicht man dann, daß die Fakes schon vor dem Original auf dem Markt sind. ![]()
Diese Fälschungen kann man nicht verhindern egal wann die Uhr rauskommt oder Bilder erscheinen. Von der UX GSG 9 geistert das Bild ja schon fast ein Jahr im Intenet herum.
Aber wer will schon eine Fälschung.
Zitat von bdm_2Diese Fälschungen kann man nicht verhindern egal wann die Uhr rauskommt oder Bilder erscheinen. Von der UX GSG 9 geistert das Bild ja schon fast ein Jahr im Intenet herum.
Aber wer will schon eine Fälschung.
Von uns natürlich niemand. Aber es muß doch wohl genügend Leute geben, denen es egal ist, ob sie ein Original oder ein Fake tragen, wenn sie mit dem Fake ein paar Euro sparen können. ![]()
Zitat von Admin_Shorty
Herrlich. Auch der weiße Sekundenzeiger passt. Da sehen die Neuner auch im Dunkeln, wann die Kantine öffnet.:D
Gibt es die Uhr nur im Set oder auch einzeln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!