Uhren Exclusiv 2007- Sinn mit hervorragender Bewertung..

• Hallo Leute!
    Der aktuelle Uhren- Exclusiv 2007 bewertet die Uhren bzw. die Hersteller
    nach verschiedenen Kriterien.So sind das u.a. Design,Prestige,Qualität,Servicefreundlichkeit,Innovation,Preis/Leistung-viele von euch werden den katalog sicherlich kennen.

Zu meinem erstaunen hat Sinn hier hervorragend, wie ich finde,abgeschnitten-hätte ich in dem Ausmaß so nicht gedacht.
    Von 36 mögl. Punkten erhielt Sinn 28 und ist damit in einer Liga mit Breitling(28),Balncpain(25),Hanhart(23),IWC(29),JLC( 31), Mühle(18),Omega(26), OP( 29), Rolex(31)..
    um nur ein paar zu nennen..
    wie objektiv sind eurer meinung nach diese Bewertungen?
    Hat mich als Sinnhaftiger jedenfalls sehr gefreut..

Wollt ich auch nur mal mitteilen!

Grüße
    Stefan

• Nun, man sollte hier nicht die Goldwaage bemühen. Da stellen sich dem Betrachter schon einige Fragen (z.B. volle Punktzahl im Design bei Silberstein). Aber auch in diesem Fall ist der subjektive Faktor nicht von der Hand zuweisen.

Jedoch sind die "Guten" schon etwa da wo sie hingehören. Und Sinn ist im PLV, Design und Qualität sowie Innovation schon top.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Kann mich Wikinger nur anschliessen. Bei solchen Dingen stimmt die Richtung schon.

Manche Wertungspunkte dürften von jedem verschieden bewertet werden.

Es freut mich natürlich so etwas zu lesen. Eine Kaufentscheidung beeinflusst dies bei mir nicht

:wink:

• Zitat von admin_jens

Kann mich Wikinger nur anschliessen. Bei solchen Dingen stimmt die Richtung schon.

Manche Wertungspunkte dürften von jedem verschieden bewertet werden.

Es freut mich natürlich so etwas zu lesen. Eine Kaufentscheidung beeinflusst dies bei mir nicht :wink:

So ist es. Könnte ich SINN-Uhren nicht leiden, würde auch ein gutes Abschneiden bei einer Umfrage nichts daran ändern, denn eine Uhr, die mir nicht gefällt, kommt mir nicht ans Handgelenk, egal wie hoch sie gelobt wird.

Da mir SINN-Uhren gut gefallen und ich auch ansonsten sehr zufrieden bin, könnte auch ein schlechteres Abschneiden bei einer solchen Umfrage meine Haltung nicht beeinflußen.

Entscheidungen für mechanische Uhren sind ohnehin "Bauchentscheidungen". ;)

• Um die "Zeigermanie" noch ein bißchen voranzutreiben.

Schaut Euch bitte mal den Sekundenzeiger die 858 in diesem Katalog an. :shock:

Sehr kurz. Habe ich nirgendwo so gesehen.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!