Frage zu Preisen/Preisliste

• Hallo zusammen,

habe den Weg aus dem "alten" Forum hier rüber gefunden. :)

Nachdem mein Interesse an der UX in den letzten Tagen neu aufgeflammt ist war ich doch ziemlich geschockt über die satte Anhebung der Preise (nein, ich möchte keine neue Diskussion entfachen), ich denke aber dass eine Anhebung um 80 Euro wie bei der U1 wohl gereicht hätte...

Daher mal die Frage ob es die akt. Liste irgendwo zum Download gibt? Wie sieht denn die Preisentwicklung bei der 856 aus???

Und noch eine letzte Frage: Gibts den EZM3 noch und hat sich auch hier der Preis erhöht???

Danke und Gruß,

Stephan

• Zitat von Stephan

Hallo zusammen,

habe den Weg aus dem "alten" Forum hier rüber gefunden. :)

Nachdem mein Interesse an der UX in den letzten Tagen neu aufgeflammt ist war ich doch ziemlich geschockt über die satte Anhebung der Preise (nein, ich möchte keine neue Diskussion entfachen), ich denke aber dass eine Anhebung um 80 Euro wie bei der U1 wohl gereicht hätte...

Daher mal die Frage ob es die akt. Liste irgendwo zum Download gibt? Wie sieht denn die Preisentwicklung bei der 856 aus???

Die schwarze mit tegimentiertem und schwarzem Edelstahlarmband kostet jetzt 1085,00 Euro. Hab' meine gestern abgeholt und bin begeistert!
    :P

Zitat von Stephan

Und noch eine letzte Frage: Gibts den EZM3 noch und hat sich auch hier der Preis erhöht???

Den EZM3 gibt es noch. Kostete zwischen Weihnachten und Neujahr laut Liste 1020,00 Euro mit Lederarmband. Ich vermute dass nur die Märchensteuer drauf kommt. Heute abend kann ich mehr schreiben, die akutelle Preisliste habe ich zu Hause liegen.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Zitat von eosfan

Die schwarze mit tegimentiertem und schwarzem Edelstahlarmband kostet jetzt 1085,00 Euro. Hab' meine gestern abgeholt und bin begeistert!
    :P

Bitte ein Bild :)

Gruss Andi

• Zitat von eosfan

Da isse:

[schönes, sehr stimmungsvolles Foto :thumbright:]

Obwohl ich im allgemeinen kein Fan von schwarz beschichteten Uhren bin (die haben immer so einen ausgeprägt militärischen Charakter), muß ich zugeben: Die 856S hat was. :)

Das Band dazu sieht aus wie ein Nylon-Strap. Paßt sehr schön zur Uhr. :thumbright:

• Die 856S ist eine schöne und vor allem sehr angenehm zu tragene Uhr. Neben der 756 S finde ich die 856 S das schönste Modell in Schwarz.

Früher haben mir die Schwarzen nie gefallen, seit ca einem Jahr bin ich ihnen verfallen :wink:

Mein Traum wäre eine 756 Diapal in schwarz :D

Grüße Euer Shorty (Markus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!