- Ein Päckchen vom Schnellen Helmut!

• :hatoff:

Gruss,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wow - da hast du dir ein schönes Stück geschnappt - sieht wirklich toll aus !

P.S. Auch der Hintergrund ist interessant-handelt es sich dabei um feminines Untendrunter ? ^^
    Oder geht mit mir ganz einfach nur die Phantasie durch :loving: und es ist nur Omas selbstgehäkelte Tischdecke?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• P.S. Auch der Hintergrund ist interessant-handelt es sich dabei um feminines Untendrunter ? ^^
    Oder geht mit mir ganz einfach nur die Phantasie durch :loving: und es ist nur Omas selbstgehäkelte Tischdecke?

Bei Bild 1-3 tippe ich auf eine Gardine mit ADO-Goldkante und beim zweitletzten Bild auf Speiseeis ^^ .
    Bitte auflösen :P !

• Nicht ganz Frank. Bei Bild 1-3 wurde die schöne Uhr wirklich mit nem Schlüpper meiner besseren Hälfte drapiert und bei Bild 4 ist ein Porzellanengel zu seinem Einsatz gekommen.

Was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.

• Nicht ganz Frank. Bei Bild 1-3 wurde die schöne Uhr wirklich mit nem Schlüpper meiner besseren Hälfte drapiert und bei Bild 4 ist ein Porzellanengel zu seinem Einsatz gekommen.

Tja, ich wieder mit meiner jugendlichen Unschuld :whistling: . War mir schon klar, dass unser Schwerenöter Andi sich in schlüpper-igen bzw. schlüpfrigen Sachen besser auskennt :P . Naja, wenigstens trägst Du die nicht selbst :D ...

• Tja, ich wieder mit meiner jugendlichen Unschuld :whistling: . War mir schon klar, dass unser Schwerenöter Andi sich in schlüpper-igen bzw. schlüpfrigen Sachen besser auskennt :P . Naja, wenigstens trägst Du die nicht selbst :D ...

Ha haaa, von wegen schlü(pp)frige Phantasie ! Da hatte ich doch den richtigen Riecher ! 8)
    Sag ihr bitte schöne Grüße vom Gummi-Onkel, dass man aus ner goldkantigen Ado-Gardine durchaus einen Schlüpper bauen kann ! Das wird sie freuen ! 8o

P.S. Wie alt ist deine bessere Hälfte?
    Und: Hat sie viel Geld ?

@ Alle anderen Forumsteilnehmer:
    Sorry für :ot: aber das muss auch mal sein . Das Leben ist ernst genug...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• :rofl: :rofl: Nee nee, das meinte ich im übertragenen Sinne. :rofl: :rofl:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!