Sinn 356 Flieger II

• Nachdem meine Frau immer sagt, dass Sie mir nichts unter den Weihnachtsbaum legt was Tick Tack macht, habe ich mich selbst beschert und mir eine Sinn Flieger II geleistet. Die 356 gehört ja neben der 103 Serie zu den beliebtesten Modellen. Das ZB der Flieger II hat es mir schon länger angetan. Am 20 Dezember gab es dann ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte und so hat es eines der zahlreichen Treffen an Tankstellen oder Parkplätzen zur Übergabe gegeben :)

Die Uhr ist gebraucht aber im guten Zustand und hat noch ein Jahr Garantie... Obwohl der Vorbesitzer meinte, dass man sich an dem ZB schnell satt sieht, bin ich immer noch begeistert. Ein Juchtenlederband mit neuer Faltschließe war auch noch dabei.

Wenn man den aktuellen Trend von zwei Uhren am Mann verfolgt ist die 356 ein perfekter Begleiter am rechten Arm :wink:

Aber nun die Bilder....

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Die Flieger macht mich echt an - auch die II - aber 38er "verhungern" an meinem Arm - mein Eindruck...

Markus, Glückwunsch! - Als SINNer muss ich mir echt mal überlegen ob ich einen "riesigen" Umweg von der Eifel - über Erlangen - nach Frankfurt mache... :lol: Denke was SINN betrifft...werde ich... :shock:

Gruss Andi

• Hi,

auch von mir einen Glückwunsch und viel Spaß damit. Dieses Modell stand bei mir auch bis zuletzt auf der Ausscheidungsliste und es wurde dann die 203 Jubi.

Wenn du sie allerdings günstig bekommen hast, ist es um so besser.

Zitat

... Obwohl der Vorbesitzer meinte, dass man sich an dem ZB schnell satt sieht, bin ich immer noch begeistert.

Das sehe ich aber *leicht* anders. Er hat sie wohl ein Jahr gehabt, wie willst du jetzt nach ein paar Tagen Dich schon "nicht sattgesehen" haben? Warte auch mal ein Jahr ab.... (Dann wieder Treffpunkt Raststätte?) :D

Gruß
    U2

Diesmal schnell gewesen: Forumsmitglied # 6.

• Zitat von Paul

...na dann leg ich noch ein Bildlein dazu:

Paul

...die wär was für mein Frauchen :thumbup:

...oder behalt ich sie dann doch "wieder" für mich... :oops:

Gruss Andi

• Das ZB ist wirklich sehr schön! Auch mit dem braunen Lederarmband ... äußerst lecker! Tolle Ührchen! 8)

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!