Forumskalender 2008 - Sinn goes Nature
-
- Forumskalender 2008
-
Shorty -
7. Januar 2007 um 14:32 -
Geschlossen
-
-
Nun haben wir das zweite Bild für unseren Kalender von To,!
WEITER SO - SPITZE

-
Heute beim Spaziergang...hatte ich mal meine Kammera und die Sinn 142 S dabei. Folgendes ist dabei entstanden.......
... was meint Ihr ist was für den Kalender dabei?
-
Bild 1;3+4 sind doch super.
Bild 2 hat mir zuviel Holz.
-
...wenn, dann Bild 3

-
ja die 3 ist Top

-
3 gefällt mir auch sehr gut, hier noch einen Polfilter vors Objektiv und das wäre der Kracher
-
-
Servus Thies,
auch wenn die Aktion ein wenig "ungewöhnlich" war, finde ich die Bilder schon sehr beeindruckend. Hast Du diese nicht auch mit rotem Hintergrundlicht?
Schon gelesen?:
http://sinnuhrenforum.siteboard.de/sinnuhrenforum-about447.html
http://sinnuhrenforum.siteboard.de/sinnuhrenforum-about443.html
Gruß
Robert
-
Hallo thies, schön Dich hier zu finden und danke für Deine tollen Bilder

-
Die tollen Bilder von Torsten mit der CS 90 habe ich in eine neue Abstimmung geteilt. Inzwischen haben wir 6 Bilder zur Auswahl des neues Forumskalenders 2008 mit dem Thema "Sinn goes nature"

Toll und weiter so!
-
Nach der 956 und der U1 brauche ich :lol: etwas Erholung. Meine nächste soll der Regulator werden. Hat denn keiner Bilder für den Kalender, würde doch in den Dezember passen.
:lol: :lol: Will was zum gucken, bis ich sie mein nennen kann :lol: :lol: -
Nur für Dich :wink:
-
Einfach nur schön! Nur schön?
Dank für´s schnelle Foto.
Die gehört doch wohl in den Kalender
-
Ja Holla die Waldfee. Martin, einwandfreies Bild. Das gehört unbedingt rein in den Kalender.

-
Super Bild!!! Da muss ich ja an dieser Stelle mal loswerden, dass ich überaus gerne einen Forumskalender haben möchte...
-
Danke für Euer Lob! Allerdings hat das Bild mit dem Motto wenig zu tun.... deshalb macht neue in der Natur :wink:
-
Meinte ja auch das Bild mit dem Torfwasser... Aber die anderen Bilder sind natürlich auch sehr professionell. Besonders das mit dem Eis ist eine geniale Idee und ein kleiner Härtetest für die Qualität der Uhr.
-
Habe meine Sinnfamilie gestern ergänzt :love4:
Hier direkt einmal Bilder. Eventuell was für den Kalender??
...oder so
-
Glückwunsch und tolle Bilder :thumbleft:
:love4: :...ich kann Dich verstehen...!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!