Es ist vollbracht meine neue 756s

• Zitat von Catalan22

Jup - die 756 hat was - aber nur in SCHWARZ 8)

Das ist Ansichtssache.
    Mit dem richtigen Band kann auch der helle Bruder
    super aussehen.

Bild von Matt V.

Gruss ohnesinn
    ...

• Zitat von ohnesinn

Das ist Ansichtssache.
    Mit dem richtigen Band kann auch der helle Bruder
    super aussehen.

[Bild von Matt V.]

Dazu kann ich nur sagen: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und das Bild von Matt ist einfach Klasse! :cheers: :cheers: :cheers:

• Hallo,

ich finde die Uhr mit dem schwarzen Fliegerband wirklich super.
    Was mich an diesem Modell nur stört, daß kein Sekundenzeiger mitläuft. Wenn man auf die Uhr schaut fehlt einfach was.

Gruß

• Zitat von Mölles

Hallo,

ich finde die Uhr mit dem schwarzen Fliegerband wirklich super.
    Was mich an diesem Modell nur stört, daß kein Sekundenzeiger mitläuft. Wenn man auf die Uhr schaut fehlt einfach was.

Gruß

Wieso ???

Wenn man oben rechts auf´s Knöpchen drückt läuft auch ein
    Sekundenzeiger mit. Allen Unkenrufen zum trotz macht das
    der Uhr herzlich wenig aus.

Gruss ohnesinn
    ...

• Wenn ich die Bilder hier sehe, kann man schon neidig werden. Die könnten das nette Sinnbuch qualitativ noch mal richtig aufwerten.
    Also Herr Schmidt wen Sie hier mitlesen, hier gibt es sehr fähige Leute, die manche Produktfotos der Hersteller alt aussehen lassen :P
    Viele Grüße Ami

SINNvolles Leben

• Zitat von Ami

Wenn ich die Bilder hier sehe, kann man schon neidig werden. Die könnten das nette Sinnbuch qualitativ noch mal richtig aufwerten.
    Also Herr Schmidt wen Sie hier mitlesen, hier gibt es sehr fähige Leute, die manche Produktfotos der Hersteller alt aussehen lassen :P

Na klar, das dürfte Herrn Schmidt auch bekannt sein. Aber was soll er denn machen, die Firma SINN kann doch nicht einfach die schönsten Fotos im Internet sammeln und dann in ihren eigenen Prospekten "verwursteln". Das dürfte einen ganzen Rattenschwanz an juristischen Problemen nach sich ziehen...

• Zitat von HappyDay989

Na klar, das dürfte Herrn Schmidt auch bekannt sein. Aber was soll er denn machen, die Firma SINN kann doch nicht einfach die schönsten Fotos im Internet sammeln und dann in ihren eigenen Prospekten "verwursteln". Das dürfte einen ganzen Rattenschwanz an juristischen Problemen nach sich ziehen...

Also, gegen eine Bezahlung in Gestalt einer Sinn-Uhr nach Wahl lassen sich bestimmt einige Forumskollegen die Rechte an ihren Fotos aus dem Kreuz leiern, oder ? 8)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von ohnesinn

Ja, die 756S ist schon eine feine Uhr.

Ich hatte seinerzeit bei meiner übrigens auch die 3,6 und 9 zusätzlich mit Leuchtmasse belegen lassen.

Vielleicht sollte Sinn mal drüber nachdenken, dass standardmäßig so zu machen, der Bedarf scheint ja da zu sein und bei der 656 und der 856 ist es ja schließlich auch so.

Aber dann würden Sie ja das Aufgeld für die Sonderwünsche nicht mehr berechnen können. :wink:

Gruß,

Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!