Hi ulixem,
könntest Du vielleicht mal die Zeiger einer 756 oder 856 in eine 656 "reinzaubern"?
Danke im Vorfeld
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi ulixem,
könntest Du vielleicht mal die Zeiger einer 756 oder 856 in eine 656 "reinzaubern"?
Danke im Vorfeld
Sorry, aber dafür habe ich keine Software.
Probiere es doch mal mit dem Photoshop. ![]()
Aber hast Du nicht die U3 erfunden?
Vertraue einfach deiner eigenen Kreativität. ![]()
Zitat von Wikingerkönntest Du vielleicht mal die Zeiger einer 756 oder 856 in eine 656 "reinzaubern"?
Das 7750 der 756 hat gänzlich andere Zeigerlochgrößen als das 2824 der 656 ... kannst Du vergessen.
Auf den Datenblättern stimmen die Zeigerlochgrößen des 2824 und des 2893 aber tatsächlich überein - dennoch war die Auskunft von Sinn "geht nicht". Aber da lohnt es sich nachbohren, und zur Not halt einfach mal probieren lassen. :wink:
P.S.: Wozu Photoshop? Natürlich sähe die 656 mit den zeigern der 856 (noch) besser aus. ![]()
Hallo wikinger!
Die Zeiger von den Modellen sind doch gleich.
Die "U3" ist einfach nur eine verkleinerte U2 mit reduziertem Zifferblatt.Da wurde die 24h-Anzeige und die Sulfatkapsel weggelassen und die Datumsanzeige versetzt.Und Rochenleder hat einfach eine robustere Optik als Haifischleder.:D
Die Zeiger sollten unterschiedlich groß sein. 38,5mm gegenüber 40,0mm und der Abstand zu den Sekundenstrichen ist nicht gewachsen. :wink:
Dann solltest du die Zeiger ausschneiden. ![]()
Ich weiß nicht.........Ich glaube nicht, daß die Uhren maßstabsgerecht nebeneinander liegen.
Nein, die Uhren wurden von der Sinnwebseite mit der selben Bildgröße übernommen, daher ist es halt bei einer maßstabsgerechten Darstellung erforderlich, dass du die Zeiger ausschneidest und diese Objekte verschiebst.
Mit gleich meinte ich die Form. Bei einem Gesamtdurchmesserunterschied von 1,5 mm ist der Unterschied bei den Zeigern sehr gering. ![]()
Ulixem/Martin kann es nicht lassen... :thumbleft:
Doch das wars.
Würde mich allerdings über ORIGINALBILDER der UX GSG9 und des U-Chrono sehr freuen. ![]()
Wer nicht?
...ich auch ![]()
...eben war die Post da - das Wochenende ist gerettet - aber bissel früh für ein Glas Sekt...oder? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!