Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• :thumbright: :thumbleft:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Mit so schönen Uhren kann i leider nicht dienen. Trotzdem meine "Gebrauchsuhr", eine recht robuste Uhr. ETA 2824-2, 20bar Druckgeprüft (und Rotes-Meer-geprüft), Edelstahl und eigentlich keine Extras. Das Glas ist nicht einmal entspiegelt :cry:

Aber bald ist was neues im Haus, obwohl die "Alte" einen Ehrenplatz bkommt und von Zeit zu Zeit sicherlich noch zum Einsatz kommt.

Ich mag das Ding einfach. ZB sieht besonders bei Sonnenlicht sehr schön aus (Tiefblau).

Gruß, Sascha :hatoff:

• Nachdem meine alte Gebrauchsuhr (siehe oben) letztlich 20 Sekunden vorlauf am Tag hatte (ETA 2824-2) bin ich von meiner neuen U1 überrascht. Die hat ja das selbe Werk und hat nun nach einer Woche eine Abweichung von sage und schreibe gerade mal 12 Sekunden!

• Hallo catanlan

Das Bild ist ja wohl super!!!
    Wenn es eine Sinn wäre,hätte ich glatt gesagt,es gehört in den neuen Kalender.
    Aber auch so muß ich sagen,echt klasse,obwohl ich von der Stowa nicht unbedingt der Freund bin....

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von ICEMAN

Hallo catanlan

...mal schaun :)

Gruss Andi

• Stowa ist auch mir zu nüchtern. Doch so schön verpackt, macht sie richtig was her. Das gibt ein Bienchen :downtown: ins Fleißheft!!!
    Das wär doch auch was für eine Doxa oder Omega Planet Ocean mit orangefarbenem Armband inmitten ein paar Orangen, Mandarinen etc. ?!

Ungefähr so:

• Zitat von ICEMAN

Hallo catanlan

Aber auch so muß ich sagen,echt klasse,obwohl ich von der Stowa nicht unbedingt der Freund bin....

Bitte schöööön - mit Sinn:

Gruss Andi

• Seeehr schön..... :lol:

bis später... ICEMAN

• Zitat von ICEMAN

Seeehr schön..... :lol:

...Juni 2008...

...man beachte den doppelten Schatten aufm Dial...Öl machts möglich...

...schön BUNT :D

Erdbeeren sind "weg"... :oops: :lol:

Gruss Andi

• Hallo catalan

Das mit dem Schatten ist mir gar nicht aufgefallen.

Die Erdbeeren sind also alle schon weg,sagst Du und was ist mit den Pepperonis???.... :evil4:

bis später... ICEMAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!