Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat von bungy3000

Heute mal die hier:

...als wir uns damals im Schultheissenweg getroffen haben, hattest Du sie auch dran und fand, dass sie Dir gut steht.

Gefällt mir sehr, Peter!

Gruß

Robert

• Hy Leute,
    meine Frau hat mir ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk bereitet.
    Eine 144 GMT Ti mit Argonoption

Gruß Stefan

• Zitat von Robert

...als wir uns damals im Schultheissenweg getroffen haben, hattest Du sie auch dran und fand, dass sie Dir gut steht.

Gefällt mir sehr, Peter!

Gruß

Robert

Ja, ich mag die 60.50 sehr gerne. Klassisch. Schnörkellos. Die Ablesbarkeit ist beispielhaft!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von smeller001

Hy Leute,
    meine Frau hat mir ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk bereitet.
    Eine 144 GMT Ti mit Argonoption

...Glückwunsch, Stefan. :thumbright:
    Ich denke, über unsere Ehefrauen können wir beide uns nicht beschweren… 8)

Viel Spaß mit der neuen 144 GMT.

Robert

• Da ist sie wieder :shock: ! Ich warte leider noch auf meinen Neuerwerb, werde ihn aber bald in den Händen halten und hier zeigen können :P .

Gruß, Sascha :hatoff:

• Schickes Teil!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• so ungefähr habe ich sie im kopf.....

1.280.- für die Hydro II mit Kautschukband
    1.380.- mit Massivband...

die Chronos kosten
    um die 1,8K mit Massivband

das sind die Listenpreise und bei Tudor geht noch ein bisschen was.... :wink:

• Zitat von obo

Danke....

eins hab ich noch........ :D

... :lol: ...hatte ich letzte Woche auch am Handgelenk...allerdings mit Matt Schwarzem Zifferblatt...

Glückwunsch Olli...schöne und eigenständige Tudor :thumbright:

Gruss Andi

• Martin, wann entwirfst Du denn das Sondermodell der U2 für die Berliner Klofrauen 8) ?

• Andreas
    Silberrücken an Lauchgemüse im Römertopf.( 14 Streifschüsse und einer daneben, Alaaf! :joker:)

@bungy 3000
    Ich bin kein Freund von Sondermodellen. Aber einen EZM3 in schwarz zum Abschluss der Modellserie , dass wäre was.
    Dann könntest du die Dinger am Alter Markt zusammen mit dem U1000 im Automaten ziehen. (für normale Menschen: die Jeckenhochburg in der Kölner Altstadt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!