ja was ist das denn....für ne Uhr meine ich
Traser P5900 Type 3 mit Ronda 503: http://www.traserh3watches.com/de/watches/detail.php?kat=&watch=1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja was ist das denn....für ne Uhr meine ich
Traser P5900 Type 3 mit Ronda 503: http://www.traserh3watches.com/de/watches/detail.php?kat=&watch=1
Ronda 505*hust* ![]()
Natürlich! 505.
Warum will die Uhr nicht runter von dem Reise-Etui?? Am Arm wäre mir die 116710 lieber ![]()
wa ja klar, daß von dir da wieder nur Blödsinn kommen kann...
...natürlich ist sie am Arm ![]()
meine "neue" und erste Sinn natuerlich*freu*
Hä
noch nie gehört ![]()
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! ![]()
Ich trage heute mal etwas SINNvolles:
(Tagesaktuelles Bild!)
(Tagesaktuelles Bild!)
![]()
ich finde die Yacht Master mittlerweile echt schön, wird Zeit sie mir bei Dir mal live anzusehen ![]()
Gruß Steffen
Heute mal etwas ganz anderes,
Oris BC Diver Regulator
Hmmm, ich glaube dafür muß ich noch einen Auspackthread posten
Beast: Gratulation, schöne neue Uhr !!
Gruß
Matze
Nach Breitling und Sinn heute mal wieder DIE KRONE schlechthin.... ![]()
Klasse Wuchtbrumme, die Dipsi
Matze: Thanxxxx !
Gruß Beast
Also ohne mich jetzt loben zu wollen
....es ist aber auch ne tolle Uhr, die GMT !
Und das beste ist, daß sie live noch besser aussieht, als auf Bildern!
Iceman: Das einzige was mich an der Deepsea stört...ihr Armband dürfte sich nicht zur Schließe hin verjüngen, für so ein Gehäuse hätte ich gern ein richtig breites Band!
Gruß Beast
Nach Breitling und Sinn heute mal wieder DIE KRONE schlechthin....
![]()
Ich kann mir nicht helfen, ich bin (noch?) nicht reif für die Bandenwerbung ... in dreißig Jahren vielleicht?
Also ohne mich jetzt loben zu wollen
....es ist aber auch ne tolle Uhr, die GMT !
Und das beste ist, daß sie live noch besser aussieht, als auf Bildern!
ja,ja,ja....mach mir den Mund ruhig wässrig....
....
Aber bevor ich mich um die Uhr bemühe,sind noch ein paar andere dran.
ZitatIceman: Das einzige was mich an der Deepsea stört...ihr Armband dürfte sich nicht zur Schließe hin verjüngen, für so ein Gehäuse hätte ich gern ein richtig breites Band!
Gruß Beast
Das dachte ich bei den ersten malen auch,als ich sie gesehen hatte.
Aber es gehört einfach zu der Uhr dazu und inzwischen würde ich auch kein anderes Band mehr haben wollen.
Ich kann mir nicht helfen, ich bin (noch?) nicht reif für die Bandenwerbung ... in dreißig Jahren vielleicht?
Als ich die Uhr am vergangenen Samstag mal umgeschnallt hatte, kamen mir ähnliche Gedanken. Die DS ist eine tolle Uhr (die alte SD gefällt mir allerdings wesentlich besser, da sie harmonischer wirkt), aber bevor ich mich zu ihren Gunsten von diversen Sinn's oder anderen Fremdfabrikaten trennen würde, muß noch sehr viel passieren. ![]()
Bei der neuen GMT gefällt mir weder die Lünette noch die neue Bandgestalltung (wobei es jetzt qualitativ wirklich sehr wertig ist.)
Gruß
Mark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!