Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ich kann mir nicht helfen, ich bin (noch?) nicht reif für die Bandenwerbung ... in dreißig Jahren vielleicht?

Als ich die Uhr am vergangenen Samstag mal umgeschnallt hatte, kamen mir ähnliche Gedanken. Die DS ist eine tolle Uhr (die alte SD gefällt mir allerdings wesentlich besser, da sie harmonischer wirkt), aber bevor ich mich zu ihren Gunsten von diversen Sinn's oder anderen Fremdfabrikaten trennen würde, muß noch sehr viel passieren. ;)

Bei der neuen GMT gefällt mir weder die Lünette noch die neue Bandgestalltung (wobei es jetzt qualitativ wirklich sehr wertig ist.)

Gruß

Mark

• MarkP

...und das ist doch auch gut so.
    Stell Dir mal vor,wir hätten alle den gleichen Geschmack.... :wacko:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo zusammen,

ich war nie ein großer Fan der 157, aber im vergangenen Dezember habe ich mir dann doch mal eine zugelegt. Zugunsten eines neuen Projekts ist sie dann am Mittwoch letzter Woche in die Hände von Stephan (Ferro 01) übergegangen. Eigentlich hatte ich mit dem Thema 157 abgeschlossen, da sie mir im Gegensatz zur 142 eigentlich zu klein ist und ohne den Drückerschutz der letzten Baureihe gefiel sie mir eigentlich auch nicht so gut.

Kaum eine Woche später bin ich dann beim Surfen auf das nachfolgende Exemplar aus 2002 gestoßen, welches nahezu ungetragen ist und über keinerlei Gebrauchsspuren verfügt. ;) Ich mußte zuschlagen, mein Projekt verschieben und seit Freitag ist sie bei mir. Eine wirklich tolle und völlig unberührte Uhr.

und zu allem Überfluß ist die Tutima in der letzten Woche auch noch bei mir gelandet... ;)

Gruß

Mark

Einmal editiert, zuletzt von MarkP (7. März 2010 um 19:09)

• seit 2 Woche Marks 157 ohne Drückerschutz

vielleicht hast Du recht und sie ist zu klein... kann ich gegen die 142er tauschen? :D

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Tja, so wandern die 157er durch's Forum :D

Das ist und bleibt ein toller Klassiker, meine sieht nach dem Umbau allerdings so aus (und ist damit keine echte Sinn mehr):

• ....2.59 Uhr..... 8|
    ...Manche Mods schieben hier scheinbar sogar Nachtschichten....
    ...Hut ab Dennis. :hatoff:

Bei mir war es gestern meine Schön-Wetter-Sonntagsuhr.... :thumbup: :gold:

... :love: :love: :love:

...und heute mal wieder ein U-Boot.

... :thumbup: :gidee:

bis später... ICEMAN

2 Mal editiert, zuletzt von ICEMAN (8. März 2010 um 12:13)

• Hallo MarkP,
    also ich kann Dich absolut verstehen,
    die 157 steht auch bei mir schon länger auf dem Wunschzettel,
    gerade weil sie kleiner ist als die 142 und ich das "Porsche Design" absolut zeitlos schön finde!
    Du hast jetzt also eine aus der letzten Seríe, ist die aus St oder Ti???
    Gruß und viel Spaß
    selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Selesspeed,

es ist eine ST, was mir aufgrund des Gewichts auch deutlich lieber ist, aber in diesem tollen Zustand hätte ich auch eine Ti genommen. Durch den Drückerschutz wirkt sie meiner Meinung nach etwas massiger, so daß ich sie sicherlich relativ häufig tragen werden, obwohl ich bei dieser Art von Uhren mehr der 142 Fan bin.

Gruß

Mark

• Nach der U1 ist heute wieder dieses Prachtstück dran....

bis später... ICEMAN

• Bei dem Wetter:

:yeah:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (11. März 2010 um 12:33)

• Heute mal die Vintage-Tudor, da die 857 zum Nachregulieren bei Roberto weilt....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Hallo zusammen,

seit Donnerstag trage ich die passende Uhr zum Auto. :)

Bei der Suche nach einer Sinn 140 bin ich auf die Alpina von unserem Member Instrument8972 gestoßen, die Dank seiner extrem guten Pflege über die letzten 36 Jahre (1. Hand!) in einem außergewöhnlich schönen Zustand ist. Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg!

Gruß

Mark

• Heute und morgen die, bevor ab Montag die 857 wieder arbeiten muss....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Glückwunsch Mark, die ist wirklich sehr schön! Das Auto will ich jetzt aber auch komplett sehen :D .

• Liebe Kollegen,

hier mal das erste Bild von mir
    Meine Artkis 203 - was für ein Blau
    UND! - die Arktis passt sehr wohl zum Hemd und Anzug

Liebe Grüße
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!