Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Dieser Thread hier lebt nur durch Euer Mitwirken und ich hoffe er wird gut angenommen...

Ich mach mal den Anfang und habe heute dieses Sinn-Ührchen an...
    (Natürlich können auch andere Marken gepostet werden !)

• Heute abend, weil's so schön dunkel ist, die hier:

:D :D :D

Wer wissen will, welche Uhr das ist (kleiner Tip: es ist keine SINN), muß bis morgen warten. Oder raten. ;)

• Zitat von Admin_Shorty

Stowa :wink:

Flasch, ganz flasch! :D

EDIT 20.02.07, 05:45 Uhr:

Die hier ist's:

Mühle M12 Big Sports mit ETA 2824-2

• Zitat von obo

da ich heute doch ins Büro muss :evil:
    gehe ich heute der marke Sinn fremd -> PAM

Angesichts einer derartigen Schönheit sei Dir verziehen... ;)

:D + :thumbup:

@ Markus: Danke für die Blumen. Das Beste an der M12 ist allerdings, daß die Leuchtzeiger und -ziffern über einen Zeitraum bis zu sieben, acht Stunden gut ablesbar bleiben. Ansonsten halte ich diese Uhr (inzwischen) für einen arg überteuerten Ticker - 610 € mit Lederband und Dornschließe, Faltschließe 48 € extra, 700 € mit Stahlband sind reichlich üppige Preise für eine 42 mm Sportuhr mit ETA-Werk 08/15 (2824-2 Top). Das gibt's in genau so guter Qualität auch 150 bis 200 € billiger, bloß daß dann nicht das Wort "Glashütte" auf dem Zifferblatt auftaucht. :roll:

• Danke...ich bin trotzdem lustlos heute...
    ...

Im Grunde hast du ja Recht (kostenmässig)- trotzdem sieht man die M12 nicht an jedem Handgelenk und meistens nur bei Kennern/Uhrenfreaks....
    Deswegen finde ich den Aufpreis OK :)

• Sorry,

meine 103 hat sich als OMEGA :shock: am FASCHINGSDIENSTAG verkleidet.

So eine Sauerei :D :D . Wenn sie ne Rolex gemacht hätte aber was solls :D :D

SERVUS HANS

• Das geht ja runter wie Öl.

Danke für die Blumen.

Ist nicht in allen Foren soooooooooooooo das auch Fremdfabrikate wie Omega gefallen.

SERVUS HANS

• Zitat von R1200RT

Das geht ja runter wie Öl.

Danke für die Blumen.

Ist nicht in allen Foren soooooooooooooo das auch Fremdfabrikate wie Omega gefallen.

Wieso das denn? :shock:

Wir sind doch hier nicht bei Banausens, sondern wissen wahre Schönheit zu würdigen. Und die Speedy ist nun einmal eine wahre Schönheit. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!