Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Die Profidesigner haben wieder zugeschlagen! Würde ich mir auch sofort kaufen.
    Wenn mich die Post nicht enttäuscht, wird heute die 203 Arktis bei mir eintreffen. Man bin ich aufgeregt :reindeer:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von woodstock

Und..........hat die Post heut was gebracht :wink:

Nein, leider nicht :sad2: . Vom Schwabeländle in die äußerste östliche Ecke der Bunten Republik dauert´s wohl einen Tag länger. Morgen wird sie aber mit Sicherheit da sein. Alles andere wäre nicht zu tolerieren :angry7: !!!

Also wieder eine Nacht ohne Schlaf :coffee: , bis ich sie in meinen Händen halte... meinen Schatz...mein Schatz...Gollummmmmmmm..... :tard: :help:

• Da sie nun einmal bei mir ist und faktisch eine neue Schönheit für mich, habe ich sie angelegt. Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe:
    Die Zeit vergeht so schnell, da sollte man sie wenigstens schön ablesen können. Und schön ist sie zweifelsohne. :D :D :D

• obo und Sascha (blackhead)

Beide Uhren sind sehr schön und ich freue mich, dass ihr sie auch tragt und nicht nur sammelt. :)

• @ blackhead

Glückwunsch - einer der schönsten Sinn-Uhren - besonders in der Sonne....

----

ich trage ALLE meine Uhren - alles andere finde ich persönlich UNSinnig.... :D

• Zitat von obo

@ blackhead

Glückwunsch - einer der schönsten Sinn-Uhren - besonders in der Sonne....

----

ich trage ALLE meine Uhren - alles andere finde ich persönlich UNSinnig.... :D

Zu beiden Statements meine uneingeschränkte Zustimmung! :thumbup:

• Zitat von fifty fathoms

Das bild ist etwa 2 JJ. alt

Ein schönes Stück Erinnerung!

Ich trage, wie soll es auch anders sein :D , die hier:

Meine U1 hat sich heute auf den Weg ins Füldchen gemacht und wird dort neu einreguliert. Hoffentlich ist sie bald wieder da :(

• Zitat von obo

.........tolles Teil !

Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht,dass es hier doch noch mehrere Leute als gibt,die Uhren mit Hydrotechnik und dem damit verbundenen Quarzwerk trotz aller schlechten Kritiken an der UX mögen.

@ peiter

:thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Die Kombination ist ja nicht schlecht. Wenn ich da an das Chronometerzertifikat der UX denke, kann ich mir vorstellen, auch dieses Modell irgendwann einmal käuflich zu erwerben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!