schönes Bild. ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Nach langer Zeit mal wieder ....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
-
Heute meinen letzten Neuzugang in diesem Jahr:
-
-
Saltire: Die Chronosport ist wirklich

----
Heute meine Guinand 41.50-02 ....... und für morgen habe ich mir schonmal meine Sinn 103 St Sa rausgelegt

-
-
-
Die Neue natürlich, gestern erst erworben:
-
Dank Shorty, diese

-
Dank Shorty, diese

...Bicompax mit Nato-Strap - einfach nur superschön!!!

-
Na da gratuliere ich mal ganz herzlich zu Deinem tollen Ührchen!!!!!!
Wünsche Euch sehr viel Spass miteinander und allzeit gute Gangwerte!!!
Würde mich auch über mehr Bilder der tollen U 1ooo freuen!!!

-
Dank Shorty, diese
Da sag doch noch mal einer, daß "NATO-Strapse" nicht ausgesprochen sexy aussehen können...
-
Danke,
wo bei ein "dickes" schwarzes Lederband evtl. mit weißer Kontrastnaht auch gut passen müsste!Gruß
-
-
756 UTC an schwarzer Tierhaut mit weißer Kontrastnaht - immer wieder schön anzusehen!

-
...heute meine U1 SDR...

-
Da isses Foto
Nett, aber dadurch wirkt die Uhr live sehr klein, naja und kratzempfindlich ! -
Hallo,
ich möchte euch heute meinen Neuzugang vorstellen. Eine Handaufzug: die 903 H4.
Nun endlich hat es geklappt. Ein Dankeschön nochmals an Gero für die guten Ratsschläge zum Kauf von Gebrauchtuhren!Einen neuen Sinn-Enthusiasten hab ich auch gefunden - wohlgemerkt unser Kater inspizierte "Sinn" aus freien Stücken und fühlte sich vollkommen zuhause! Seine "innere Uhr" ist sehr präzise wenn es um Futterbeschaffung geht (mit eingebauter aktiven Memofunktion)
Grüße Daniel
-
-
ich möchte euch heute meinen Neuzugang vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr!
Das es jetzt auch Sinn-Katzen gibt, ist mir neu. Originelles Werbegeschenk! Ich sehe schon in ber Bucht: "Sinn-Katze mit Logo im Fell..."
Nein, Scherz beiseite: Das ist wohl die Visualisierung deiner Handlung, die Katze im Sack zu kaufen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!