Italien ist raus, die PAM ist dran ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Irgendwie cool, mag man nicht annehmen aber es passt!
-
Die Kombi passt irgendwie, Dennis. Sieht Gut aus.
Hab immer noch diese am Arm (will einfach net runter):
-
Also Sascha...das sieht irgendwie echt klasse aus.
Stimmt schon,ob nun schwarzes Sili oder schwarzer Stahl.
SDR war nie mein Ding,aber so muß ich sagen,TOP!!!Bei mir ist ne Krone am Arm...die DEEPSEA
-
Kann mich nicht entscheiden

Alle mechanischen, die gerade da sind:
.. schwierig, wirklich nicht einfach..
Bevor ich nachher arbeite, erstmal die hier:
-
Zum kurzen schwimmen vor Formel 1 und WM-Spiel:
-
Heute:
Beitrag aus dem U1 Thread hierher verschoben.
-
He.. das ist doch gar keine U1

Beitrag aus dem U1 Thread hierher verschoben.
-
He.. das ist doch gar keine U1

Jetzt wo du's sagst ...
Gero war heute vormittag bestimmt noch nicht ganz wach und wird seine Beitrag passend verschieben ...Beitrag aus dem U1 Thread hierher verschoben.
-
Hab die Beiträge mal hierher geholt..
Heute:
-
Gero war heute vormittag bestimmt noch nicht ganz wach und wird seine Beitrag passend verschieben ...
Die Hitze, Jungs, die Hitze!
Dennis: Danke für´s verschieben! -
Die Hitze, Jungs, die Hitze!
Dennis: Danke für´s verschieben!Ach komm, bei mir sind es mometan gerademal angenehme frische 27 Grad Raumtemperatur

Aber kein Ding, momentan werden wir schließlich alle :pancake: von der Sonne gegrillt.
Immer noch die 142, jetzt aber am Lederband:
Hab mir das Band "Saddle" von Kaufmann extra kürzer anfertigen lassen, das hier wurde versehendlich falsch angefertigt, da ich ohne die "Racing" Lochung und mit Queernaht ohne Außenstich bestellt hatte. Das erste hab ich daher gratis bekommen
sieht schonmal nicht schlecht aus. Wenn es mal eine Weile "gereift" ist wird es besser aussehen, nicht mehr ganz so hell. -
Dieses Bild ist für (das) Beast

Edith: Noch eins!
-
Also darum beneide ich dich wirklich. Das ist die einzige Rolex, die mich wirklich interessiert!
-
Die Daytona kannte ich (von Dir) noch gar nicht! Tolle Uhr, technisch und optisch ein Highlight, obwohl mir diese Variante mit dem schwarzen Rand der Totalisatoren nicht so gut gefällt wie andere zum Teil ältere Versionen.

-
Heute, auch bei der Hitze, das muß das Band aushalten, den Neuzugang an 1970ger Schultasche.

-
Meine 157er mit Chronissimo Lederband.
Mal etwas anderes!

-
Meine 157er mit Chronissimo Lederband.
Mal etwas anderes!
Eine DER Sinn Uhren überhaupt
!Noch von der Hausarbeit habe ich meine Gero-Schock Uhr um, werde aber gleich zur 142 tauschen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!