Gehasst und geliebt.
Die Uhr,die ein Retter für den Träger sein kann.
Ich liebe sie
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGehasst und geliebt.
Die Uhr,die ein Retter für den Träger sein kann.
Ich liebe sie
Gehasst?? Wieso?
Fand die damals schon schön und Gut.
Hab mir aber nie eine holen können.
Gehasst?? Wieso?
Fand die damals schon schön und Gut.
Hab mir aber nie eine holen können.
Guck mal HIER,
wenn Du dort nicht schon eventuell mitgelesen hast,als es aktuell war.
Daher betrachten die Uhr manche mit Skepsis,welche völlig unbegründet ist.
Die einzige skepsis die ich bei der Uhr habe, sind die 3 Bar (aber eine normale T-Touch hat das auch, unbegründet) und der Durchmesser, der mir zu klein wäre.
Ob Quarz oder nicht, wäre mir dabei völlig egal.
Die Daytona kannte ich (von Dir) noch gar nicht! Tolle Uhr, technisch und optisch ein Highlight, obwohl mir diese Variante mit dem schwarzen Rand der Totalisatoren nicht so gut gefällt wie andere zum Teil ältere Versionen.
Freut mich, dass euch meine Uhr gefällt.
Mir gefällt die schwarze Umrandung der Totalisatoren bei der Zenith-Daytona deutlich besser als bei meiner Rolex-Daytona mit dem hauseigenen Kaliber 4130 und silberner Einfassung.
Allerdings finde ich die Anordnung der Totalisatoren bei dem Rolexkaliber schöner: Kleine Sekunde bei der „6“, Stoppminute bei der „3“ und Stoppstunde bei der „9“.
Bei der Zenith-Daytona ist die Sekunde bei der 9 , die Stoppminute ebenfalls bei der „3“ und die Stoppstunde bei der „6“
So ne` Zenith D müsste eigentlich noch ins Haus, zumal sie im Moment sehr günstig sind!
Dat kleine Dingelchen!
Heute mal gelber Hai:
Heute im Mannheimer Luisenpark mit meiner Omega Seamaster Professional Diver.
Gruß
Wilfried
Der Park ist bei weitem nicht so schön wie die Uhr
....aber als Hintergrund für ein schönes Sommerbild taugt er allemal
Schönes Bild, Wilfried !
So...und nur so, sollte eine Seamaster ProDiver aussehen, noch bevor ein Ingenieur bei Omega die Idee hatte Gewicht durch Zeigerausfräsen einzusparen ![]()
Gruß Beast
Mittagspause ![]()
Heute mal wieder die kleine Seamaster an neuer geprägter Haut. ![]()
Heute mal wieder die kleine Seamaster an neuer geprägter Haut.
Deine Bänder sehen zum Teil richtig gut aus, vor allem etwas kreativer in Sachen Material als die bekannten Hersteller.
Bei einem feineren und glänzendem Band wie diesem würde ich die Kanten aber mit Lack versiegeln, passt optisch einfach besser IMO. ![]()
Danke für das Kompliment! ![]()
Mir war gerade bei der Version nach offenen Kanten. Ich dachte mir schon, daß das der ein oder andere eher versiegeln würde aber gerade das macht die Ausnahme meiner Bänder aus, daß eben nicht alles "glatt gebügelt" ist und ich nicht immer mainstream bin und daher manchmal ein wenig aus dem Ruder laufe.
btw wenn es mich je anders deucht kann ich die Kanten immer noch versiegeln. ![]()
Doppelpost! ![]()
Bevor es zum Triplepost kommt, unterbreche ich lieber mal ![]()
Heute mal UnSINN:
Heute in der Nähe von Frankfurt. Insider dürften den undeutlichen Hintergrund erkennen :mund:
Gruß
Wilfried
![]()
Glückwunsch!!!!
![]()
Heute in der Nähe von Frankfurt. Insider dürften den undeutlichen Hintergrund erkennen :mund:
Gruß
Wilfried
Sorry, Foto war abhanden gekommen (Als Anfänger lernt man ständig dazu
Gruß
Wilfried
Schöne Uhr Wilfried....
sie trägt sich so gut wie sie aussieht....ich weiß wovon ich rede ![]()
Dem Hintergrund nach bin ich sogar Insider...ich weiß genau wo du da warst ![]()
Gruß Beast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!