Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Das sieht aber mal klasse aus! Hast Du Dir das Band auf Wunsch anfertigen lassen oder gibt´s da eine Bezugsquelle? Möchte nur ungern die Polster meines Bootes zerschnibbeln.

-
Ich habe das Band hier bekommen: Anstand & Moral . Sag den Jungs liebe Grüße

Normalerweise sind die Nähte in Bandfarbe, schwarz hat mir besser gefallen. Das Band ist für eine Panerai etwas dünn, wenn solltest du es dir dicker aufpolstern lassen!!!
-
Herzlichen Dank für den Link! Habe mir soeben so ein tolles Band bestellt.

-
@Sascha
Da haben wir am Wochenende ja beide den gleichen Gedanken gehabt,wenn es zumindest um die Farbe geht.
Leider kommt die Farbe des Bandes nicht so kräftig rüber.
Es ist wirklich ein richtiges Signalorange. -
Das sieht überraschend sommerlich frisch aus! Orange fetzt! Fand das damals schon bei der Seamaster Planet Ocean toll. Schockerfarbe pur! 
-
@Sascha
Stimmt.
Das Band hatte ich schon lange liegen,aber nie montiert.
Meine Breitling Avenger bzw Rolex wollte ich nicht so vollschwitzen und machen sich am See auch nicht so gut.
Die Emergency Ist zu wenig wasserdicht,hat außerdem eine Silikonband dran,unter dem man bei den Temperaturen zu viel schwitzt.
Metallband der UX saß zu eng,da kam ich auf die Idee mit dem Signalband.
Trägt sich super und sieht schön sommerlich aus.
Ach übrigens,EZM 3 und U1 mußten für die Parne gehen?
Solltest Du DIE mal los werden wollen,meld Dich zuerst bei mir.
Traumhaft schönes Ührchen!!!
-
Jo! U1 und EZM3 mussten das Sparbuchloch, welches die PAM gerissen hat, wieder auffüllen.
Die Fortis ist ja auch schon wieder verkauft. Zudem war meine kleine Sammlung zudem schon dermaßen angewachsen, dass man da weniger Qualität als Quantität gefunden hat. Lieber einige wenige Stücke, die einem am Herzen liegen, als viele Uhren, die man nur des Haben-wollens in der Box hat. Meine 203 ARKTIS ist vor der Flipperei aber sicher. :loving:
Mir würde noch ein Krönchen (Submariner oder SD) gefallen. Wohl eher die Sub ohne Datum. Die klassische Bonduhr halt...
Die PAM hat genau wie die Speedy ein zeitloses Design. Das ZB der PAM wirkt sehr aufgeräumt. Das Gehäuse ist in Form und Dimension einsame Spitze. Ob die mich jemals wieder verlässt, vermag ich jetzt nicht zu beantworten. Eventuell klappt´s ja mit der Panerai Special Edition in der WL? Da hätte ich dann ja einen tollen Ersatz?!
Werde die Uhr diese Woche mal auf Wasserdichtheit überprüfen lassen. Nicht, dass ich beim Warmduschen eine böse Überraschung erlebe.

-
Citizen AutoZilla
Gruß
Matze -
Ich habe zum Wochenende mal wieder die Schatzkammer aufgeschlossen und mir ein ganz besonderes Ührchen heraus geholt.
Traumhaft und was ganz besonderes !!!

-
Heute mal mit meiner alten Ex II, da mir das Silikonband der 857 letzte Tage doch etwas zu warm am Arm war....
Gruss aus dem heute doch nicht so warmen Essen,
Christian
-
-
Tolle Idee, bei dem Wetter hätte ich auch gerne ne Uhr, mit nem kleinen integrierten Ventilator an der Seite....

Gruß Beast
-
@ Big Ben:
Klasse Alex, `ne Classic Aqualand. Tolles Teil
So eine suche ich auch noch. Schade das der Smmerurlaub zu Hause stattfindet. Sonst hätte ich mir eine mitgebracht.Beast: Guude, Terminabklärung läuft noch

Heute kleiner Diver Tag
:Sinn 256 "Taucher"
Wird leider nicht mehr hergestellt ... Die mit SDR

Gruß
Matze -
-
Noch ein Ventilatorenbild

-
-
Die Uhr ist einfach Kult!!!!!!!
Glückwunsch.... -
Ich liebe dieses Band

-
Heute für länger zum letzten mal die hier, morgen gehts zur Revi !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!