Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Die Neue...
und ein schickes Paar:
Hallo Sele,
Glückwunsch zur neuen Uhr an deine Frau und natürlich alles Gute nachträglich an sie zum Geburtstag.
Da hast du echt ein feines Geschenkchen ausgesucht, an das Massivband wird sie sich schon gewöhnen – du weißt, Frauen gehören an die Kette... (Spaß)
Ich muss sagen, eine tolle und zeitlose Uhr, an der deine Holde laaaaaaange Freude haben wird
-
Heute mußte mal die Steinhart Nav B ran:
@Sele: Da hast Du aber wirklich ein feines Geschenk ausgesucht

Gruß
Matze -
Matze, wir haben nicht nur häufig einen anderen Geschmack bei Uhren (144 Cargo), sondern auch bei den Hemden...

-
Matze, wir haben nicht nur häufig einen anderen Geschmack bei Uhren (144 Cargo), sondern auch bei den Hemden...

Seine Holde hat das Loch in der Manschette (vermutlich verursacht durch die VDB 2011) aber sehr kunstvoll gestopft
!Back to the Seventies, erinnert etwas an Starsky & Hutch
! -
-
Seine Holde hat das Loch in der Manschette (vermutlich verursacht durch die VDB 2011) aber sehr kunstvoll gestopft
!Back to the Seventies, erinnert etwas an Starsky & Hutch
!Banausen !
Also die Stickerei stellt England dar.
Ich sag nur George Best

Zitat von G.B.: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“
(„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)(Das Hemd ist aus der George Best Collection von Ben Sherman)
Gruß
Matze -
England?
War George Best nicht ein irischer Fußballer - nicht zu verwechseln mit Dr. Best und der klugen Zahnbürste
?
http://de.wikipedia.org/wiki/George_BestWie auch immer, extrem grausig - paßt gut zur VDB 2011

-
Yepp, geboren in Nord-Irand.
Machte aber die meisten Spiele für ManU !!1.) Die VDB2011 ist anders, aber nicht grauslich
2.) Bin alt genug und habe die 70er miterlebt, so das ich ausgewählte Stücke tragen darf ...Ich weiß für die meisten alles
:booh:Gruß
Matze -
Brrrrrrr,
heute UX am Nato-Strap
Gruß
Matze -
Brrrrrrr,
heute UX am Nato-Strap
Gruß
MatzeUnd ein frisches Hemd

-
-
Immer noch, Jubiiii

-
Geht einfach nicht mehr runter vom Arm :cl:
-
Heute wieder diese......
MM600
Gruss Lars -
-
Alex, bist Du gerade am Blutdruckmessen oder warum sitzt das Ührchen so stramm.

Gruß
Mark
-
Die 903 ist schon sehr lecker
, auch mit dem Brätling-Band
Hat das 903-Gehäuse eine SUG-Gravur ? -
Alex, bist Du gerade am Blutdruckmessen oder warum sitzt das Ührchen so stramm.

Gruß
Mark
Ich mag es halt gerne eng und habe mich auch daran gewöhnt
-
Hat das 903-Gehäuse eine SUG-Gravur ?
Nö
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!