Die Seemöwe am Nato
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Wie schnell die Zeit vergeht. Von früh bis Nachmittag in wenigen Minuten
Das erklärt jetzt auch warum Big Ben es nicht mehr zu den Stammtischen geschafft hat.
Da ist man so schnell zu spät und hat’s verpasst
-
Ich will euch “unterm Deckel” nicht vorenthalten

Heute nur Woscht. Die Kinder lieben es
-
-
Die dunklen Flecken sin Reste von einer Lasur vom Heimwerken
-
-
So, jetzt ist ein ganz weiches, schwarzes Lederarmband dran, mir gefällt das:)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bowser69
-
Sinn 857 UTC am neuen CNS Marine Strap
-
[quote]Sinn 857 UTC am neuen CNS Marine Strap
Würd mal sagen, passt !
- gesendet mit Tapatalk -
-
Finde ich auch! Nur muss man die Technik der CNS Bänder erst begreifen

-
-
Zitat
Finde ich auch! Nur muss man die Technik der CNS Bänder erst begreifen

Find die Technik aber besser als die eigentlichen Durchzugsbänder, gerade bei einem Glasboden
-
Dann hab ich es nicht verstanden SchuechternKichern
-
Ich habe keine Ahnung von CNS-Bändern, aber vermutlich bleibt der Boden der Uhr im Gegensatz zum klassischen NATO-Band frei vom Band?
-
G-Shock GA-700CM-8AER
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
-
Ich habe keine Ahnung von CNS-Bändern, aber vermutlich bleibt der Boden der Uhr im Gegensatz zum klassischen NATO-Band frei vom Band?
Ich hab davon auch keine Ahnung. Bisher kannte ich nur die Erikas, die funktionieren eigentlich recht gut und sind sehr bequem. Ich hab jetzt mal bestellt, weil die im Angebot waren (7,95$)und es war wirklich günstig. Drei Bänder, die schon mal in verschiedenen Längen gekommen sind, komisch! Wenn ich das Band also an der Unterseite des Handgelenks doppelt lege, bleibt der Boden frei. Dann sitzt aber der Verschluss und auch die Längenverstellung an Stellen, an denen ich sie nicht haben möchte. Naja, vielleicht finde ich es noch raus.
-
Schönen Feierabend.

-
Zitat
Ich hab davon auch keine Ahnung. Bisher kannte ich nur die Erikas, die funktionieren eigentlich recht gut und sind sehr bequem. Ich hab jetzt mal bestellt, weil die im Angebot waren (7,95$)und es war wirklich günstig. Drei Bänder, die schon mal in verschiedenen Längen gekommen sind, komisch! Wenn ich das Band also an der Unterseite des Handgelenks doppelt lege, bleibt der Boden frei. Dann sitzt aber der Verschluss und auch die Längenverstellung an Stellen, an denen ich sie nicht haben möchte. Naja, vielleicht finde ich es noch raus.
Sorry erstmal, ich besitze keines dieser Bänder, hatte halt nur die normalen durchzugs Natobänder.
..ich dachte es sieht so, als ob sie nur über die Stege geschlungen werden. Aus diesem Grund hatte ich geschrieben: sie gefallen mir!

-
@Gerd, Richard - Band Experten, wie seht ihr das?
-
Raus aus der Isolation....
Carsten: CNS-Band sagt mir so spontan nichts.... ich seh es mir an, wenn ich wieder am Laptop bin.
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!