...fährt/fliegt jemand hin?
BASELWORLD 2007
-
- Forumstreffen
-
Catalan22 -
24. Februar 2007 um 15:30
-
-
Ja :wink: Wollen wir gemeinsam fahren

-
war noch nie da - sieht man da was? kann man da fummeln (an Uhren !) ? oder werden da nur die Massen durch die Hallen getrieben...
könnt man nicht irgendwie presseausweise/händlerpässe oder sowas bekommen *rausper*blink*blink* um an den ersten Tagen reinzukommen

-
...hmpfff...komme zwar aus dem Pressebereich...aber denke da ist Markus gefragt...der hat die Con. zu Sinn...würde mich aber gerne anschliessen...
-
dachte in die gleiche Richtung

-
Auf der "Basel World" kann man viele Stunden verbringen und Uhren anschauen und auch "anfummeln". Wenn das Wetter schön ist, kann man sich einen wunderschönen Tag machen! Presseausweise habe ich leider auch keine. Es ist aber nicht zu voll, so dass man die Uhren auch an den "normalen" Besuchstagen gut anschauen kann. Als "Sammler" ist man aber nicht immer willkommen, es geht hier mehr ums Geschäft.
Bei Sinn ist das selbstverständlich anders und man bekommt sogar noch was zum trinken angeboten :wink: -
Ab Singen Htwl. könnte ich euch in meinen Bus einladen und wir düsen ne Stunde nach Basel?
-
..dann mach den Bus schon mal startklar

-
danke für die infos markus

-
-
:thumbright:
-
Zitat von boesA_moench
OK, und welcher von den drei Bussen ist Deiner? (Ich kenne mich mit Bussen nicht so gut aus...) :?
und SCNR! -
...hört sich nicht schlecht an...
-
Natürlich der mit der offenen Tür!!! Ich lüfte gerne Olaf! :roll:
-
170 PS oder ?????????????
-
-
hier noch ein paar Eindrücke aus Basel:
http://manufaktuhr.blogspot.com/2007/04/bericht-aus-basel.html
Jörg
-
Schöne Eindrücke.. Hmm ich wohne grad 10 min weg von der Messe, bin aber noch nicht da gewesen...
Heute wird mir wohl die Zeit nicht reichen und morgen muss ich wieder an meinen Studienort zurückfahren..
Nächstes Jahr werde ich aber hingehen!Grüße
simon -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!