Sie ist dadada: 157

• Jawoll, da isse nun, meine Sinn 157, die ich vor drei Tagen aus dem Netz gezogen habe. Passt wie angegossen, nach dem Entfernen zweier Glieder. Das geht mit dem Expandro-Armband über einen Art Verriegelung. Das Armband lässt sich exakt auf den Armumfang justieren und je nach Bedarf auch mit einem Klick erweitern. Die Uhr ist ein Traum! Könnte glatt für neu durchgehen. Wennse jetzt noch die Zeit hält, bin ich mehr als zufrieden. Das Trumm lässt sich leicht tragen. Die perfekte Ergänzung zu meiner 144 GMT. So, jetzt erst mal Luft holen und freuen. Kam gerade mit dem Motorrad nach Hause und fand das Paket vor meiner Haustür. Musste mich erst Mal aufwärmen, bevor ich es öffnen konnte. Die Uhr lag auf einem Samtkisten in einem hübschen Geschenkkarton.
    Heidewitzka, feines Ührchen, das!

Grüße vom glücklichen

Axel

PS: Besten Dank für die freundliche Aufnahme im Club der SINNers ;)

sentio ergo sum

• ..ja wirklich wunderschööööööööööööööön,

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Glückwunsch, Axel!

Echt tolle Uhr! :cheers:

Das mit dem "Paket vor der Haustür", kenn ich. Schlimm!!!

Viel Spaß mit der schönen Uhr.

Gruß

Robert

• So etwas sieht man doch immer wieder gerne: schöne Uhren an glücklichen Handgelenken! :D

In diesem SINN: Herzlichen Glückwunsch zur 157 und viel Spaß damit. :thumbup:

PS: Kannst ja dem Postboten bei nächster Gelegenheit mal die Frage stellen, ob er denn gut versichert sei. :roll:

• Besten Dank für die Glückwünsche! Ja, son Paket vor der Haustür ist wirklich nur in Ostfriesland etwas weniger gefährlich, als anderswo. Schwein gehabt. Die Uhr lief in 24 Stunden 5-6 Sekunden nach. Das ist ok.
    Insofern ist alles super. Die leichte Patina auf den Zeigern, auf den Angebotsfotos reinweiß, nehm ich als Nostalgiker nicht tragisch.

Grüße

Axel

sentio ergo sum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!