• Hi,

wollte es nicht versäumen, mich hier kurz vorzustellen.
    Ich "sammle" seit 2003 Uhren von Sinn, derzeit sind es (glaube ich) so 11 Stück. Wie das leben so spielt und sich Interessen verlagern, löse ich momentan die Sammlung bis auf wenige Stücke auf. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich mit Sinn unzufrieden wäre, aber ich will einfach nicht mehr Sammeln. Zu einer ernsthaften Sammlung fehlt mir schlicht Geld und Zeit und so habe ich beschlossen, nur noch 4-5 Uhren für die häufigsten Lebenslagen zu behalten. Mindestens 1 Sinn bleibt auf jeden Fall, das wird die 756 sein, mit der 2002 alles angefangen hat.

Andi

• Hallo Andi, ein ganz herzliches willkommen in unserem Forum!!!

:wav:

Du bietest sehr schöne und vor allem sehr seltene Uhren an (102, 903 jubi und 1550) Aus eigener Erfahrung..... die exitwatch gibt es nicht :roll: auch ich hatte mich mal von meinen Sinns getrennt ..... nun habe ich sie wieder alle.....aber leider mehr bezahlt :twisted: Soll Dich nicht davon abhalten sondern nur eine geteilte Erfahrung sein!

Für alle die im Moment Kohle haben - zuschlagen bei diesen Uhren. Gerade die 102 ist in diesem Zustand sehr selten zu bekommen (hat ein Landeron Werk!)

Freue mich auf weitere Aktivitäten von Dir Andi!

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Hallo Andi,

Willkommen hier im Forum. :wav:

Viel Spaß und bis bald.

Robert

• Herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum und allzeit viel Spaß hier! :)

Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. :wave:

• Servus Andi,

willkommen hier - hätte Dir das Foruim beim lezten Stammtisch eh mal ans Herz legen wollen, aber vergessen :wink:

Viele Grüße,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!