Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?

• So bescheiden?
    Ich wäre für den Nachfolger :D FrecheFratze

Einmal habe ich einen Veyron in freier Wildbahn auf der A5 auf dem Weg zum Kunden gesehen. Leider war zu viel Verkehr, rüber gefahren bin ich trotzdem :D Aber er konnte halt leider nicht aufs Gas treten, mehr als 120 ging da nicht :(

Gruß,
    Sven

• Hallo Christian,
    nein, das war Rund um die Ausfahrt vom Technikmuseum Sinsheim!
    Sonntag in einer Woche ist es wieder soweit :applaus:

Jaguar ist ja auch eine gaaaanz große Leidenschaft von mir!
    Toller Wagen Top1

Seh grad, ist ja ein Daimler! Na, da ist die Katze auf der Haube aber ein mächtiger Stilbruch 8|

keiner

• Seh grad, ist ja ein Daimler! Na, da ist die Katze auf der Haube aber ein mächtiger Stilbruch

Stimmt eigentlich! War aber beim Kauf schon dran, lässt sich auch abnehmen.
    In Sinsheim war ich leider noch nie, ich kam nur bis zum Technikmuseum Speyer...

Gruss

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Zitat

Hallo Christian,
    nein, das war Rund um die Ausfahrt vom Technikmuseum Sinsheim!
    Sonntag in einer Woche ist es wieder soweit :applaus:

|

Was ist das für eine Ausfahrt?

• 8)

So bescheiden?
    Ich wäre für den Nachfolger :D FrecheFratze

Einmal habe ich einen Veyron in freier Wildbahn auf der A5 auf dem Weg zum Kunden gesehen. Leider war zu viel Verkehr, rüber gefahren bin ich trotzdem :D Aber er konnte halt leider nicht aufs Gas treten, mehr als 120 ging da nicht :(

Gruß,
    Sven

Diese Dinger fahren bei uns jeden Tag durch die Gegend 8) und n sehr guter Freund meines Sohnes arbeitet bei denen in der "Werkstatt"...

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Gestern kurz nach dem tanken hat mein 13 Jahre altes Spaß Mobil eine magische Kilometer Grenze erreicht.

Sieht aus wie " digital Tacho kaputt " ist es aber nicht ;)

Habe natürlich brav angehalten um die Bilder zu machen.
    Frage mich warum die auf der Autobahn alle Hupen müssen FrecheFratze

Spaß. War an der Ampel

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• BMW F31, what else? 8)

morgen holen wir den Fiat 500c für meine Frau Smileyhuepfen
    LG
    Manfred

- Sinn 103 StSa
    - Steinhart Ocean 44
    - Steinhart Vintage GMT

- Seiko – SKZ325K1 - Stargate

• Der XJ-JAG von Christians Sohn wäre mein Ding, da passen auch Leute bis 2m rein' Top1 ! Diese halbwegs ausgereiften JAG's sind dankbare Young- und Oldtimer. Mein Tipp: JAG X100, für Kleinwüchsige auch: XJ-S bis 1996. Der Rest hier ist zu teuer für Normalsterbliche.

• Wenn ich das Spielgeld rum liegen hätte, und Zeit, Lust und Kohle für die anstehenden und kommenden Reparaturen hätte, würde ich mir morgen schon eine Ente (Citroën 2CV) holen. Das konkrete Modell wäre da zweitrangig.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Wenn ich das Spielgeld rum liegen hätte, und Zeit, Lust und Kohle für die anstehenden und kommenden Reparaturen hätte, würde ich mir morgen schon eine Ente (Citroën 2CV) holen. Das konkrete Modell wäre da zweitrangig.

Als CITROEN-Fan würde ich eher eine göttliche DS oder einen Schimanski-like-CX 25 Turbo empfehlen. Letzterer hat leider das Problem mit den irren TRX-Reifen (Insider kennen die Problematik). Daher wird der aktulle C5 vermutliche die letzte bezahlbare Evolutionsstufe à la Fahren Francais sein :S .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!