Hallo, liebe Forumsmitglieder,
am Montag, dem 02.04.07 hatten wir (Robert, Olaf und ich) anlässlich eines Besuchs bei Herrn Sinn und Herrn Hassler die Gelegenheit, unser
Forum näher vorzustellen. Dabei erfuhren wir auch einiges über die geplanten Aktivitäten der Firma GUINAND. Und das Beste: Unser Wunsch
nach einem Forumstreffen mit Herrn Sinn und Herrn Hassler im Sommer 2007 wurde erfüllt. Wir haben also eine freudige Nachricht für euch:
Was?
Besichtigung der Uhrenfirma GUINAND mit Einblicken in die Räumlichkeiten im Schultheissenweg.
Eventuell dürfen wir auch dem Uhrmachermeister Herrn Dietz über die Schulter schauen.
Anschließend wollen wir uns zu einer gemütlichen Gesprächsrunde treffen. Dabei haben wir auch die Möglichkeit, Herrn Sinn und Herr Hassler Fragen zu stellen.
Wann?
27. Juli 2007 – wohl ab 13:00 Uhr (muss ich noch abstimmen)
Ich würde mich freuen, wenn auch einige in Frankfurt übernachten würden! Dann könnten wir am Samstag noch eine Tour durch Frankfurt unternehmen.
Wo?
Schultheissenweg 40, 60489 Frankfurt
Anmeldungen?
Da die Räumlichkeiten bei GUINAND etwas beengt sind, wird die Teilnehmerzahl auf 20 Teilnehmer zzgl. Admin und Mods begrenzt sein.
Da in der Nähe der Firma GUINAND auch die Zahl der verfügbaren Parkplätze nicht gerade üppig ist, solltet ihr nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften bilden, so dass wir mit möglichst wenigen Fahrzeugen anreisen. (Nebenbei spart ihr damit auch noch Geld und tut etwas für den Umweltschutz.)
Anmeldungen bitte per Email an mich ( Mzorg@aol.com ) mit vollständigem Namen und Alias des Forums. Sollten mehr als 20 Teilnehmer an dem Treffen teilnehmen möchten, werden aktivere Teilnehmer bevorzugt - wobei hier nicht die reine Zahl der Beiträge ausschlaggebend ist.
Bitte teilt mir auch mit, ob ihr übernachten möchtet.
Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2007
Weitere einzelheiten folgen dann per Email!
Danke und Grüße
Markus, Robert und Olaf