• Moin

nachdem ich jetzt eine halbe Ewigkeit um die Seatime herumgeschwänzelt bin, habe ich sie mir jetzt dann endlich mal bestellt.
    Ich war ja unsicher wegen der Größe (Handgelenksumfang: grandiose 17cm).

Aber da es genug Pics in diversen Foren gab, habe ich dann Näger mit Köppen gemacht:

Modell Seatime mit Glasboden, gebläuten Schrauben und rotem Sekundenzeiger (der keinen Cent Aufpreis gekostet hat!).
    Und bevor hier wieder das Gezeter mit "Bildäääää" losgeht, mach ich´s mal von alleine....

TaDaaaa:

Und am Arm sieht das dann so aus:

Obwohl das Werk bis auf die gebläuten Schrauben unverziert ist, finde ich es sehr schön anzusehen:

Um nochmal das äusserst fette Gehäuse zu unterstreichen:

Das Zifferblatt ist erstklassig gemacht:

Das Band ist der Hammer, sehr massiv und massig. Die Schließe hat eine eine schöne Prägung, ist allerdings im Innern nicht ganz so sauber verarbeitet wie der Rest der Uhr:

Alles in allem bin ich schwer begeistert von dem Klopper. Ein wirklich schönes Stück Stahl.

Jetzt noch ein paar andere Lünetten (bin für Angebote offen) und dann geht´s erstmal wieder...

"I´m not in the condition to f__k", Phillip Thomsen, "Das Boot"

• Zitat von R1200RT

Was kostet die Uhr wenn ich fragen darf.

So wie sie da liegt 769,- incl. MwSt und Versand

• Glückwunsch :D :D

Für den Preis, echt toll..

Viel Spass damit.

Eine Frage, kannst du noch Fotos von der Schließe und Armband machen?

Danke

Gruß Olaf

SinnLos? Kaufen!

• Zitat von Vollmilch

Eine Frage, kannst du noch Fotos von der Schließe und Armband machen?

Na klar:

• Schöne Uhr. Glückwunsch...
    Auch wenn ich persönlich das Band nicht mag,so ist das ja zum Glück Geschmackssache....
    Also, alles Gute und viel Spass mit Deiner Neuen... :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von DerOliver

Hallo Admin_Shorty
    Das sieht mir nach einer Aktion aus, die nicht immer ohne Kratzer und eine evtl. verbogene Feder ausgeht. :( Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Hi, habe die Lünetten schon mehrfach gewechselt. Die zuvor die Uhr und das Messer mit Tesa schützen, dann abhebeln und die neue aufdrücken. Alles ganz leicht und ohne Probleme machbar.

Einfach mal testen.

Grüße Euer Shorty (Markus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!