Verfasst am: 18.04.2007, 09:03 Titel: Veränderungen ... von
Crusader
--------------------------------------------------------------------------------
Nach fast zwei Jahren als Moderator des Internationalen Sinn-Forums auf WatchUSeek ist für mich die Zeit gekommen, mich stärker auf mein Kerninteresse Piloten- und Militäruhren zu konzentrieren. Ich betreue zukünftig neben dem WatchUSeek Pilot's and Military Watches Forum auch das deutsche Fliegeruhren-Forum http://www.flying-time.de. Ich bin aber sicher, dass es auch im Bereich der Fliegeruhren weiterhin häufig genug Anknüpfungspunkte zur Firma Sinn und Ihren Produkten geben wird.
Die Moderation des WatchUSeek Internationalen Sinn-Forums haben Kurt Koerfegen und Ron Engels übernommen, beide Piloten für internationale Fluggesellschaften, deutschsprachig und erfahrene Moderatoren. Beide waren auch bei der Sinn-Betriebsbesichtigung am 23. Februar dabei (Ron Engels war einer der Käufer der neuen 757 an jenem Tag).
Sowohl dem internationalen wie dem deutschen Sinn-Forum bleibe ich als Mitglied selbstverständlich erhalten, und stehe mit meinem Wissen der Sinn Community weiterhin gerne zur Verfügung.