Ja, ich willl.... die U1

• So - heute konnte ich mal für den großen Auftritt Ende September üben. Der Spruch "Ja, ich will..." ging mir bei der U1 leicht von den Lippen! Hoffentlich geht das dann in ein paar Monaten vorm Altar ebenso zitterfrei - glaube ich aber nicht :wink:

Nun gut, ich hatte mir vor Wochen die U1 vom ansässigen Sinn-Depot zur Ansicht kommen lassen und war gerade eben dort - seit 15 Minuten gibt es einen Sinn-Besitzer mehr 8)

Ist ein super Teil, das muss ich sagen. Ich muss allerdings mal schauen, ob ich später nicht doch noch das Band um eine "Rastung" weiter kürzen werde. Jetzt werde ich sie erstmal so tragen wie sie mir angepasst wurde - bequem aber vielleicht einen winzigen Tick zu locker. Oder ich gehe ins Training bis sie passt ;)

Sonnige Grüße - Stefan

• Hallo maconaut

Na da grtuliere ich zu Deiner neuen U1.
    Hast einen echt guten Geschmack.
    Aber wo sind die Bilder???? :roll:

Edit...UUPS :oops: habe überlesen,dass Du sie erst seit 15 Minuten hast.
    Ok,es sei Dir verziehen.... :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von ICEMAN

Aber wo sind die Bilder????

Mit der VGA-Cam im Handy mache ich keine Bilder dieser Uhr! Das muss warten bis ich wieder daheim bin und eine vernünftige Kamera benutzen kann... Aber dann kommen auch Bilder - versprochen :)

• Sorry für off topic. :roll:

Also bei mir würde das schon gehen.
    Habe ein Sony Ericsson K 800 i mit 3,2 Megapixel.
    Die Bilder können sich auf dem Rechner aber sehen lassen.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Stefan,

da Du die erste Eheschließung mit der U1 geschafft hast, packst Du das zweite Bündnis in ein paar Monaten auch.

Glückwunsch zu dieser tollen Uhr und wünsche Dir damit noch viel Spaß. :thumbleft:

Gruß

Robert

• Glückwunsch zur U 1, die ich auch grad am Handgelenk habe. Diesen Kauf habe ich bisher nicht bereut, einfach ein tolles stimmiges Teil.

@ Olaf

Morgen fahr ich zufällig nach Freiburg. 20 Grad ist schon mal ganz gut, aber morgen und Sonntag geht bestimmt noch etwas mehr.

Günter

• So - frisch aus der Kamera ;)

Meine U1:

Ich bin immer aufs neue begeistert - quasi bei jedem Blick auf die Uhr. Allein schon dieses wertig-schwere Gefühl am Handgelenk 8) Und ich werde das Band nicht mehr kürzen - es passt so wie es nun ist perfekt, der Arm ist ja auch nicht immer gleich dick und gestern war mir wohl ein wenig kühl...

Grüße - Stefan

• Hallo Stefan,

schöne Bilder. Wie gemailt, passt zum Glück...

Die 187g des schweren U- Boot- Stahls am Handgelenk, finde ich ebenfalls beeindruckend. :thumbleft:

Gruß

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!