Eine neue Mazdauhr

  • Heute bei Ebay gefunden!

    Gibt es eigentlich einen Katalog mit allen Sonderserien?
    Wenn ich nicht in diesem Forum wäre, würde ich auch die UX GSG9 nicht kennen. :smilebox:

    Die Uhr ist in der Kombi helles ,gelochtes Lederarmband und dem ZB schon stimmig.

    Shorty: Da wirst du dein Archiv aber noch ergänzen müssen. :)

  • Ach Du meine Güte,was ist das denn???? :scratch:

    Also beim besten Willen,aber diese Farbzusammenstellung ist ja schon sehr gewöhnungsbedürftig.
    Mit anderem Band und ohne diesem Logo (MX 5 ist doch kein Auto :pukeleft: ) würde sie sicher gar nicht so schlecht ausschauen.

    bis später... ICEMAN

    ...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

  • Ich finde gerade das Band im Gegensatz zum ZB macht die Uhr erträglich.

    Wir sollten uns von dem Gedanken trennen, dass Sinn Uhren für Liebhaber mit ästhetischen Empfinden macht.Die Zeiten sind vorbei.Es geht eher in Richtung Massenbefriedigung.
    Nach dem Motto:Wer eine Festina schön findet, soll sich auch bei Sinn bedienen können.
    Es ist schliesslich ein Wirtschaftsunternehmen und nicht mehr die alte Einsatz- und Fliegeruhrenschmiede mit knapp kalkulierten Preisen im Direktvertrieb.
    Da möchten jetzt mehrere dran verdienen.

  • Zitat von ulixem


    Immerhin kriegt Mazda ein eigenes ZB, ein eigenes Armband und eine Gravur auf dem Rotor hin! :D

    :D ...kriegen wir auch noch hin... :wink:

    Gruss Andi

  • Weitere Infos zur Uhr findet Ihr hier:

    http://www.mazda.de/ZoomZoom/Mazda…te/Produkt3.htm

    Mazda MX-5 Fliegeruhr von Sinn
    Der perfekte Begleiter für Mazda MX-5 Fans
    Die hochwertige Automatik-Fliegeruhr aus der Uhrenmanufaktur SINN in Frankfurt a. M. ist mit einem Zifferblatt in den 7 Original-Lackierungen des Mazda MX-5 versehen. In wertiger Geschenk-Schatulle mit Mini-Metallkugelschreiber.

    Die Uhr im Detail:

    robustes Automatikwerk mit Datumsanzeige
    25 Rubinlagersteine
    Edelstahlgehäuse mit verschraubbarer Krone
    Lederarmband
    Saphir-Deckglas und -Boden
    druckfest und wasserdicht bis 10 bar

    Hier seht Ihr die Farben, die gewählt werden konnten:

    http://www.mazda.de/Showroom/MX-5/…T=NoModifyGuest

    Der Käufer eines Mazda MX5 hat eine Sinn 656 mit der Zifferblattfarbe seines Autos als Geschenk dazubekommen.

    Grüße Euer Shorty (Markus)

  • Hallo,

    es gibt auch ein Sonderdruck- Heftchen von Mazda Magazin "motion", über diese Uhren mit den Automodellen MX-5 und RX-8 mit der Zusammenarbeit der Firma Sinn.


    [size=7](Sonderdruck Mazda Magazin "motion")[/size]

    Die Graveurin Fadime Güner im Hause Sinn, signiert die Uhren mit der Silhouette eines MX-5 Sportwagens. Wie schon erwähnt sind die Ziffernblätter mit dem original Autolack bearbeitet und genau da, liegt wohl die Schwierigkeit, sodass der Lack Metallicpartikel enthält, die für die Ziffernblätter eigentlich zu grob und deswegen für die Verarbeitung wohl einmalig sind.

  • ...egal wie, wenn ich dieses Auto nicht fahre, dann würde ich mir auch nicht diese Uhr mit dem Schriftzug „Mazda MX-5“ kaufen. :wink:
    Soll jeder machen wie er will...Geschmacksache...Ansichtsache?!

  • Andere Frage. Wer hat denn schonmal seine Uhr an einen Magneten gehalten?
    Also ich habe mich das noch nicht getraut.
    Gibt es hier Erfahrungswerte?

  • Die Farbe gefällt mir sehr! Nur das Mazda-Logo nicht, ohne könnte ich mir glatt einen Kauf vorstellen.

    "Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?"
    [size=7] Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!