...in welche Richtung sind die Würfel gefallen??
Nun, sie fielen, dem Gesetz der Schwerkraft folgend, in Richtung Erdmittelpunkt, wurden dann aber von der Tischplatte aufgehalten und blieben regungslos liegen... ![]()
OK, das war jetzt eine nur mittelmäßig geistreiche Bemerkung, aber mir fiel wirklich keine bessere ein. - Die Entscheidung habe ich zugunsten des von mir schon genannten Erzeugnisses des ehemaligen Papier- und Gummistiefel-Produzenten aus Espoo getroffen.
Am Ende gaben die etwas bessere Tastatur sowie die auf der Vorderseite vorhandenen Nummerntasten den Ausschlag vor den schier endlosen Konfigurationsmöglichkeiten eines Windows Mobile-Systems mit Touchscreen. Ich hoffe, daß ich mich richtig entschieden habe. Only time will tell.
@ Volker: Mir ist bewußt, daß es bei den iPhone-Tarifen keine SMS-Flatrate gibt, deshalb schrieb ich ja "Freiminuten und Frei-SMS." Es ist halt bei der Gesprächszeit wie bei den SMS ein begrenztes Kontingent. Nicht so toll finde ich, daß man die nicht verbrauchte Gesprächszeit/SMS nicht auf den nächsten Monat übertragen kann, oder gegeneinander aufrechnen, z. B. 1 nicht verbrauchte SMS = 1 zusätzliche Freiminute o. ä. ![]()