Welche Handymarke bevorzugt Ihr?

• Hallo Blackhead
    Hallo Olaf

Vielen Dank für die netten Beiträge. :) :ash:
    Freue mich auch...

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Das iphone ist für mich auch eine Umstellung, gar keine Frage.
    Abr es macht einfach Spaß mit dem Teil.
    War ja jahrelang eingefleischter SonyEricsson Benutzer und bin damit auch immer gut gefahren.
    Doch jetzt....jetzt habe ich das Revier gewechselt und habe es nicht bereut.

bis später... ICEMAN

• Für mich gibt´s nur noch Nokia, aber richtig gute Handys gibt´s ja kaum noch-sowas wie ein Siemens S35 oder S45 oder ein S25 mit erstem Farbdisplay bei Handys (ich glaube 5 Farben) bzw. so alte Nokia-Knochen aus der 3er Reihe - die haben was ausgehalten und oft besseren Empfang als heutige Geräte und...und...und

• Ein Bauernhandy! (Übersteht einen Sturz vom Traktor)

Stürze aus x Meter Höhe sind keine Herausforderung, aber 1 Woche in einer Damenhandtasche... Das Handy der Gattin sieht aus wie "stone-washed". ;)

• Also das Saphirglas vom iPhone hat auch nach über einem Jahr keine
    Kratzer, obwohl es sich die Tasche häufig mit einem Schlüsselbund
    teilen muss.
    Die Apps sind genial
    Iceman: hast du schon die Breitling-App?

Und mit einem mobile.me- Account ist dann auch wirklich alles in Butter...

Schönen Tag noch :laola:

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Iceman: hast du schon die Breitling-App?

Hallo Dunhill

Hatte das Breitling-App.
    Allerdings ist es inzwischen schon wieder gewichen.
    Fand es doch recht lasch und letztlich nur eine Anpreisung für den B01 Chrono auf dem Handy zu haben...ach nö....
    Mein iPhone teilt sich mit gar nichts die Tasche und befindet sich auch in einem Etui.
    Bin absolut begeistert von dem Teil.
    Für mich ist es momentan das ultimative Handy. :gold:

bis später... ICEMAN

• Ich nutze seit 2 1/4 Jahren das iPhone, das erste noch aus Amerika importiert und gehackt.

Das ist mehr als ein Handy (oder NATEL, wie es bei uns heisst) oder Smartphone.
    Endlich habe ich alle Adressen immer aktuell, mein Frau sieht, wann ich Dienst habe, ich kaufe meine Bahnbillette direkt auf dem Bahnsteig ohne anstehen zu müssen etc...

Einfach GEIL :D

Ausserdem hab ich meine Musik zum Zug fahren dabei, kann meine Mails checken und und und.

Ich will im Moment nix anderes.
    Neulich musste ich mit einem Sony irgendwas telefonieren (mein neues iPhone 3GS war abgestürzt), ich hab es nach einem Tag entnervt zurückgegeben, weil ich zu doof dfür bin und lieber mein altes iPhone reaktiviert.

LG
    Thilo

• ......das iPhone.......Einfach GEIL :D

100 % Zustimmung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bis später... ICEMAN

• ich hab es nach einem Tag entnervt zurückgegeben, weil ich zu doof dfür bin und lieber mein altes iPhone reaktiviert.

Bitte nimm das nicht persönlich, aber genau DAS ist der Grund für den Erfolg des I-Phones:
    Das Bedienkonzept und seine Umsetzung sind so gnadenlos einfach und Idiotensicher, dass es jeder sofort versteht und sich über die Einfachheit freut. Die selbe Benutzerfreundlichkeit, die jedem komatösen oder hirnarmen Menschen erlaubt einen Mac zu bedienen zeichnen auch das I-Phone aus, denn technisch ist es nicht viel besser oder leistungsfähiger als andere Handys, es macht es dem Benutzer nur in allem leichter.

Ich persönlich finde zwar die Bedienung sehr schön, aber neben der Größe stört mich das auf Systemintegration ausgelegte Konzept, daran ändern auch die vielen verfügbaren (und in der Regel spaßigen, aber nutzlosen) Apps nichts. Ein Handy mit halber Breite, einem freien Betriebsprogramm und einer ähnlichen Bedienweise würde auch den Weg zu mir finden. Bis dahin verzichte ich gerne auf den teuren Spaß des Eierphones!

• Ein Handy mit halber Breite, einem freien Betriebsprogramm und einer ähnlichen Bedienweise würde auch den Weg zu mir finden. Bis dahin verzichte ich gerne auf den teuren Spaß des Eierphones!

Na dann macht die Bedienung auf einem Bildschirm mit halber Breite bestimmt auch mehr Spaß.
    Videos lassen sich bestimmt auch besser gucken.... :whistling:

bis später... ICEMAN

• :D :D :D :D

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Na dann macht die Bedienung auf einem Bildschirm mit halber Breite bestimmt auch mehr Spaß.
    Videos lassen sich bestimmt auch besser gucken.... :whistling:

Es geht nicht um mehr Spaß bei der Handybenutzung, sondern um eine praktische Gerätegröße. Das Bedienkonzept wäre auf halber Bildschirmbreite genauso effektiv. Und Videos gucke ich bevorzugt auf einem Fernseher oder Laptop. Auf so einem Minibildschirm habe ich keine Lust drauf zu starren.

• ....sondern um eine praktische Gerätegröße. Das Bedienkonzept wäre auf halber Bildschirmbreite genauso effektiv. Und Videos gucke ich bevorzugt auf einem Fernseher oder Laptop. Auf so einem Minibildschirm habe ich keine Lust drauf zu starren.

Die Bedienfreundlichkeit würde dadurch aber sehr leiden,denn die graphische Darstellung würde dadurch doch minimiert werden.

...und wenn man unterwegs ist und seine emails abruft,würde ich natürlich auch erst warten,bis ein TV in der Nähe ist,an dem ich das Handy anschließen kann. :whistling:

bis später... ICEMAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!