Sinn Regulateur Klassik

• Hallo Members,

bin erst seit kurzem mit dem Sinn-Virus infiziert. Auf der Suche nach einer vernünftigen Buisness-Uhr die man auch noch bezahlen kann, bin ich auf die Sinn Regulateur gestoßen. Da ich bereits seit einiger Zeit mit Hr.Drees (super nett!!) von Point of Time in Kontakt stehe, hatte ich die Möglichkeit mir die Uhr in Ruhe anzuschauen. Soweit so gut. Jetzt würde mich interessieren, ob einer von Euch bereits Erfahrungen mit der Uhr gesammelt hat, bzw. wie Eure allgemeine Meinung zu diesem Modell ist.

Grüße aus Köln

Thomas

• Hallo Thomas,

die Modellreihe 6100 ist ausergewöhnlich und super schön. Die Größe von 44 mm trägt sich super. Mir persönlich gefällt das Handaufzugswerk auch sehr. Der einzige Kritikpunkt ist die Krone, die mir nicht so richtig gefallen mag. Du siehst ich bin mit der Uhr sehr zufrieden!

Wenn Du eher eine kleinere Größe oder ein Stahlarmband oder eine Automatikuhr bevorzugst nimm die 956 Klassik.

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Die Uhr ist einzigartig. Bis auf den fehlenden Sekundenstopp (Stahlmodelle) gibt es nichts zu mäkeln.

Die sieht nicht aus wie alle anderen! Mein Tipp: kaufen. Makroaufnahmen sind dann gern gesehen in der Fotoecke. :wink:

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Ne frage mal so zwischendrinn: :oops:

gibt es für die 6100 ein Metallarmband zum nachrüsten ?

Unwissende Grüsse Woodstock

Was SINN macht

• Hallo,
    darf ich noch eine günstigere Alternative vorschlagen?

STOWA Marine Original - http://www.stowa.de

Kostet mit 770 EUR weniger, ist vom Durchmesser mit 41mm etwas kleiner und ist als Business-Uhr sicher auch eine gute Alternative ...

Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!