Was soll mein neues Bike werden?

• Hallo,

hast du sie schon gefahren????????

Der VORDERREIFEN sieht aus wie UNLENKBAR.

Schau bitte nicht nur auf die Optik. Fahr mal ne R1200R und du wirst begeistert sein.

SERVUS HANS

• ist schon gewaltig der Vorderreifen.

Aber zum Cruisen geht´s schon und ne Serpentinenorgie wird er sich damit sicherlich nicht antun. :lol:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Der Vorderreifen ist gar nicht so gewaltig. Da ist ein 130er und hinten ein 170er drauf. Toller Durchzug aufgrund des Hubraumes. Fährt sich wie eine Wohnzimmer :D Da macht langsam fahren richtig laune :)

Grüße Euer Shorty (Markus)

• so, ich hab es getan. Heute habe ich ein sehr günstiges Angebot bekommen und gleich zugeschlagen.

Suzuki Intruder Volusia 800 Country Star
    Kategorie: Chopper/Cruiser
    Hubraum (in ccm): 800 ccm
    Farbe: schwarz
    Kilometerstand: 12.000 km
    EZ: 08/03
    TUEV: 08/07
    AU: 08/07
    Antriebsart: Kardan
    Leistung: 38 kW
    Kraftstoffart: Benzin

Besonderheiten: Katalysator, Elektrostarter, Scheckheftgepflegt

Im Unterschied zum Modell 2007 hat diese keine elektronische Einspritzung, dafür mit Tourerscheibe, Sissi Bar und Satteltaschen :D

• ...na dann Allzeit eine gute Fahrt, alles Gute viel Spass+Freude damit!!! :angel12: :angry4:

• ja da Gratuliere ich mal zu deinem Schmuckstück

jetzt muss nur noch das Wetter besser werden , dann kann´s ja los gehn mit dem Cruisen :lol:

und immer schön oben bleiben

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil !!

Allzeit viel Spaß damit und fall nicht runter...

Herzliche Grüße
    Andreas
    --------------------------------------------
    IWC 3741-002
    Breitling Navitimer
    Hanhart Sirius
    Hanhart Minos
    Sinn 956

"Dem Glücklichen schlägt keine Stunde..."

• Herzlichen Glückwunsch!
    Dann musst du aber auch den Film Wilde Hogs sehen.(Born to be wild eingedeutscht).
    Dann kannst du ja mal sehen, wer dir am meisten zusagt. :) (nein, nicht die Chiliköchin!)

• Nach dem Motto Pimp my Bike habe ich ein Paar kleine Veränderungen am neuen Mopped angebracht. Diese sind Chromsturzbügel (zum auflegen der Füße :D ), Chromkühler und Dreifachscheinwerfer sowie Öl-, Volt-, Drehzahlmesser).

Ich hoffe es gefällt:

• Glückwunsch , sieht toll aus ,

aber komm damit nicht in einen Regenschauer , dann fängt die Putzerei an :lol:

Viel Spass damit

Gruss Woodstock

Was SINN macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!