Abstimmung zum Forumslogo

• Welches Logo sollen wir im Forum verwenden? 0

1. Logo Nr. 2 (0) 0%
    2. Logo Nr. 3 (0) 0%
    3. Logo Nr. 1 (0) 0%

Nachdem Ihr nun einige Vorschläge zum Forumslogo abgegeben habt, wollen wir über dieses abstimmen.

Folgende Logos stehen zur Wahl:

Logo Nr.1

Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte.

Logo Nr.2

Logo Nr.3

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Habe für die Nummer 1 gestimmt. Ist für mich das "rundeste" in echtem und übertragenem SINN. :wink:

Herzliche Grüße
    Andreas
    --------------------------------------------
    IWC 3741-002
    Breitling Navitimer
    Hanhart Sirius
    Hanhart Minos
    Sinn 956

"Dem Glücklichen schlägt keine Stunde..."

• Für mich ganz klar die Nummer 1!!!

Das 2. erinnert mich grundsätzlich an den Sportsender und beim 3. lese ich wie Crusader eher USF anstatt SUF heraus. :?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• ....Andreas,was haste denn???

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Also, ich denke die Entscheidung ist hiermit gefallen und wir nehmen das Logo Nr.1 - Damit hat uns Uwe ein schönes Logo erstellt - Danke!

Uwe

Könntest Du mit das Bild zukommen lassen? Am besten mit transparenten Hintergrund.

Fips

Würdest Du unseren Forumsbanner anpassen können? Das geschwungene S mit dem Logo ersetzen? Am besten auch in grau.

Danke an alle Beteiligten!

• Ich hab auch die 1 gewählt.

Das 2. erinnert mich an den Sportsender und beim 3. ist keine klare Aussage zu erkennen.

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hallo,

ich denke, die Entscheidung für Nr. 1 war die beste Wahl.

Schön, daß das SINN-Forum jetzt auch ein eigenes Logo hat! :thumbup:

• Zitat von Admin_Shorty

Fips

Würdest Du unseren Forumsbanner anpassen können? Das geschwungene S mit dem Logo ersetzen? Am besten auch in grau.

Ich persönlich würde den Schriftzug nicht kaputtmachen. Die Idee mit dem Gehäuse ist wirklich gut, aber das "S" schmerzt im Auge! Sorry - bitte nicht persönlich nehmen!

Wenn man denn ein Logo braucht, dann sollte es schon richtig passen, oder? Ich denke da an "perfekte Ablesbarkeit"... :wink:

So sieht's jedenfalls aus:

:shock: Muß das wirklich sein? :?

Viele Grüße
    Philip

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.

• Zitat von Admin_Shorty

hmm, dann muss Uwe noch mal ran.......

@ Uwe, können wir da noch etwas feilen?

Philip Danke für Deine Arbeit :!:

Nööö, also das Thema mit den unterschiedlichen 'S' hatten wir hier http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtop…?t=780&start=15 schon einmal. Mein Logo-Vorschlag kann gern von jedem, der sich dazu berufen fühlt weiterentwickelt werden, damit niemandem die Augen schmerzen müssen...:wink:

... und Fips hat ja völlig recht: So passt das Logo natürlich nicht in das Banner, aber dazu war es auch nicht entworfen, um das 'S' im ©-geschützten Schmidt'schen Schriftzug zu ersetzen.

Uwe

...endlich ist es soweit!

• Müsste etwas angepasst werden. Ansonsten ist das geschwungene S eine Augenweide. Hut ab, ihr kreativen Köpfe. Möge der Weihnachtsmann Euch SINNvoll beschenken :santa:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von SinnBild

Nööö, also das Thema mit den unterschiedlichen 'S' hatten wir hier http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtop…?t=780&start=15 schon einmal. Mein Logo-Vorschlag kann gern von jedem, der sich dazu berufen fühlt weiterentwickelt werden, damit niemandem die Augen schmerzen müssen...:wink:

... und Fips hat ja völlig recht: So passt das Logo natürlich nicht in das Banner, aber dazu war es auch nicht entworfen, um das 'S' im ©-geschützten Schmidt'schen Schriftzug zu ersetzen.

Uwe

Hi Uwe, ich meinte eher, ob man das S im Gehäuse etwas drehen kann, damit es zum "inn" im Banner passt. Das S wollte ich nicht verändern.
    Sorry für die Umstände!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!