Neues Mitglied stellt sich vor!

• N'abend an alle Leser!

Hier bin ich, sinn656! Warum dieser "sinnlose" Name? Tja, ist zur Zeit meine Lieblingsuhr, die ich am linken Handgelenk trage.

Hatte allerdings in der Vergangenheit (1992) auch schon mit einer 103.A (Indexzifferblatt mit weißen Speichern) das Vergnügen, habe das Sahneteilchen allerdings wieder verkauft, da sie mir zum damaligen Zeitpunkt als zu klobig/klotzig (bedingt durch die Bauhöhe) erschien, ich meine als reine "Alltagsuhr".

Interessiere mich heute für eine Chronosport 90.02 matt, kann mir jemand über seine Erfahrungen mit diesem Modell berichten?

Wird der Chronograph mit dem Buren 12 Kaliber bereits ausgeliefert?

Ich freue mich über Antworten und wünsche eine sinnvolle Zeit!

sinn656

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Hallo Robert,

danke für dieAntwort (90.02), Spaß habe ich jetzt schon reichlich (Iceman)...

sinn656
    "Neumitglied"

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Herzlich willkommen :wave:

Die CS 90 ist für mich eine zuverlässige und schöne "Dresswatch". Ich habe die matte version und hätte mir gewünscht, dass es diese Variante auch mit Glasboden und verziertem Werk gibt.

Der neue Chronograph mit dem Buren 12 Kaliber wird meines wissens erst ende des Jahres ausgeliefert? Frag aber einfach mal nach.

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Dieses Modell gibt es aktuell mit Saphirglasboden und als optischen Leckerbissen auch mit gebläuten Schrauben und Genfer Streifenschliff (optional, gegen Aufpreis).

sinn656

E N D E

• Zitat von sinn656

danke für dieAntwort (90.02), Spaß habe ich jetzt schon reichlich (Iceman).

....wird das jetzt hier was persönliches????
    ....sowas brauch hier keiner!!!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Mahlzeit Iceman,

warum was "persönliches", wir kennen uns doch noch nicht persönlich.

Man sollte allerdings nicht nur Satzteile interpretieren, sondern sich auf die ganze Nachricht beziehen.

Ich wünsche mir ein "Miteinander" und nicht ein "Gegeneinander", wir "lieben" doch alle unsere Zeiteisen, oder?

sinn656

E N D E

• Hallo sinn656

Das sehe ich genauso.
    Wir haben alle unseren Uhrentick und deswegen sind wir ja auch hier.
    Ich wollte Dich ja auch nur darauf hinweisen.
    Das DU allerdings so darauf reagierst finde ich ehrlich gesagt nicht gut.
    Es ist in gewisser Weise provokant (ich empfinde es so).
    Das war ja nun ein holpriger Anfang hier zwischen uns beiden und ich hoffe hiermit,dass es nur noch besser werden kann. :)

bis später... ICEMAN

• Hallo mein Iceman,

aller Anfang ist schwer. Steine sind dazu da, um aus dem Weg geräumt zu werden...

Vielleicht sehen wir uns ja bei dem Sinn und/oder Guinand Treffen, um uns persönlich zu unterhalten, würde mich freuen.

Eine schöne Zeit wünscht

sinn656

E N D E

• HOLTER-DI-POLTER.....so,ich glaube,dass war der letzte Stein. :D

Unter diesen Umständen freue mich schon auf ein Bierchen mit Dir.
    Vielleicht schaffe ich es ja doch noch iregndwie zum Forumstreffen.

bis später... ICEMAN

• Mir fällt auch ein Stein vom Herzen, ach was, ein ganzer Berg...

Freue mich schon auf die gemeinsamen Hopfenkaltschalen bzw. Gerstensäfte, trinke aber vielleicht auch ein Glas Rebensaft.

Wir nehmen uns aber auch die Zeit, um Fachgespräche zu führen, versprochen!

Auf bald

sinn656

E N D E

• Nein, noch nicht, warum?

sinn656

E N D E

• kommt sicher noch...... :geek:

bis später... ICEMAN

• "Haben wir alle nicht einen in der Krone"..... oder so :lol:

Natürlich auch von mir ein Herzliches :wav: Willkommen

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Gott sei Dank ist meine "Krone" verschraubbar...

Schöne Pfingsten wünscht

sinn656

E N D E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!