Stammtisch in Dinslaken,Duisburg,Moers,Essen oder Dortmund?
-
- Stammtisch
-
sinn656biglogo -
28. Mai 2007 um 20:02
-
-
-
-
Ernst und ich fahren gleich los...
Viele Grüße
sinn656biglogo
E N D E
-
..so die Gäste sind angekommen,
gruß an den kranken Thomas!!
..bis später!!! -
-
-
Bilder der Gäste hatte Peter schon eingestellt, es folgen hier noch die Bilder der eigentlichen Stars des Abends:
Es war mal wieder ein Super-Stammtisch, aber Ernst hat sein Versprechen, bis zum Ende durchzuhalten, leider nicht eingehalten. :roll: Wahrscheinlich dauerte ihm der K(r)ampf ESPO - OITA einfach zu lange...

Nächstes Treffen ist am 14.09.08 in Wuppertal. Alle Interessenten, die beim gestrigen Treffen nicht dabei waren, werden gebeten, sich ca. zwei Wochen vor dem Treffen per PN bei Gero (Chronometres) zu melden, damit sie die weiteren Einzelheiten erfahren.
-
Hallo Olaf
erst einmal Danke an alle für den netten Abend, mein Versprechen musste ich leider brechen.
Dafür hatten Thomas und ich eine super Radiomoderation von Sabine Töpperwin alias Schalöke05 auf dem Heimweg, die für das schlechte Spiel entschädigte.Freue mich schon auf Wuppertal
Gruß Ernst
-
Nette Kneipe, nette Leute, interessante Gespräche, netter Neuzugang (lurrp), bescheidenes Fußballspiel...
Sehen uns am 14.09.2008 in Wuppertal!
Einen schönen und erholsamen Sommer wünscht
sinn656biglogo
E N D E
-
...kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, war wieder
ein schönes Treffen und mal ein neues Gesicht.Freue mich auch schon auf Juppertal und noch mal schönen Dank
an Gero für die DVD!!!!! -
Ja, das war wirklich ein gelungener Abend!
quattro: Gern geschehen! -
hi @ all !!
Muss mich erst mal bei alle Anwesenden bedanken für den schönen Nachmittag und Abend. Und obwohl ich erst einen deutlich "gebrauchten" 103-er besitze, hatt mich das sinnfieber mich so richtig gepackt.
Sehr schöne Uhrensammlungen hatten die Herren mitgebracht (sehe Bilder).
Nochmals herzlichen dank an Gero für die DVD. Habe ich mir Gestern angesehen, und bin begeistert.
Bin bestimmt in Wuppertal wieder dabei!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!