SINNige Nylonbänder aus den USA (Achtung! 16 Aufnahmen)

• Liebe Leute,

seit längerem war ich ja schon auf der Suche nach strapazierfähigen, kräftigen Nylonbändern, die mehr hergeben als die üblichen 'NATO Straps'. Mit Hilfe des Flieger-Uhrenforums ( http://www.flying-time.de/wbb2/thread.php?threadid=581 ) wurde ich fündig und entschloss mich bei http://www.broadarrow.net Bänder der Firma 'MaraTac' zu bestellen. Dieser Tage traf die Sendung aus den USA bei mir ein und ich möchte euch die Bänder anhand einiger Aufnahmen vorstellen :P

Zunächst die 'ZULU two piece' Varianten in schwarz, grau und 'desert tan'

Dann noch die Durchzugsbänder der 'MIL SERIES' in 'olive drab'

Weitere Aufnahmen sind im Thread http://www.flying-time.de/wbb2/thread.ph…d=9214#post9214 einzusehen.

Uwe

...endlich ist es soweit!

• ich finde die bänder super und die die fotos sind wirklich erste klasse !

das macht richtig spass...weiter so !

gruß amstaff

• Die Bänder sind in Ordnung und die Bilder wie immer SUPER!

Gruß

Robert

• Respekt und Anerkennung für die Fotos !!!

Mit solchen Fotos würde mancher Händler (auch der von mir sehr geschätzte Herr Sinn) den Wert des Webauftritts seiner Produkte deutlich erhöhen und den Absatz drastisch steigern !!!

Gruß
    das UHRVIEH

• Klasse Bilder, danke.

Mit den "Durchzugbändern" kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Die normal an Bandstegen befestigten find ich dagegen richtig gut.

8) 8)

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Hallo SinnBild,

wirklich gute Fotos. Und mal interessant, Sinn-Uhren mit etwas anderen Bändern zu sehen. An Deiner 142 ist mir folgendes aufgefallen:
    - Hat sie eine Schutzfolie auf dem Glas?
    - "SWISS MADE" ohne "T" ? Kein Tritium?
    Außerdem interessieren mich die Abzeichen. Sind das deine und was bedeuten sie?

Schöne Grüße!

• also wow, die Nylonarmbänder sehen super aus. Machen die Uhr sportlich, mal sehen was die kosten.. eventuell order ich mir dann auch welche.

Grüße
    simon

• Zitat von Mauduru

Hallo SinnBild,

...An Deiner 142 ist mir folgendes aufgefallen:
    - Hat sie eine Schutzfolie auf dem Glas?
    - "SWISS MADE" ohne "T" ? Kein Tritium?
    Außerdem interessieren mich die Abzeichen. Sind das deine und was bedeuten sie?

Schöne Grüße!

@ Mauduru:

nein, die Schutzfolie von der 142 ist schon lange runter, aber es is noch ne alte vom schnellen Helmut. Das Glas ist noch nicht vergütet und so wie sie bei der Aufnahme lag hat sie sich etwas an Reflexionen eingefangen.

Doch, die Indexe enthalten Tritium. Es ist noch das 'alte' Blatt, beim 12-Stunden-Hilfszifferblatt ist noch jede Stunde gekennzeichnet. Warum das 'T' fehlt, weiß ich nicht. Die Zeiger hatte ich bei einer Revi auf SL tauschen lassen, aber hab' die Originalen natürlich zurückbekommen.

Von den Abzeichen habe ich kein einziges selbst erworben... 'sind überwiegend Tätigkeits- / Leistungsabzeichen der BW (Schiffstaucher, Taucherarzt) und aus Thailand und aus WWII.

@ Simon: Hast pn!

Schöne Grüße

Uwe

...endlich ist es soweit!

• Nylonbänder sind zwar nicht meins, aber die Fotos :shock:
    Erste Sahne.
    Gibts Daten zu Bleuchtung, Kamera, etc. ?
    Bei mir sehen Bilder immer so "geknipst" aus :(

Gruß,

Klaus

Gruss,

Sinny :peter:

• Uwe

Wollte mich nur mal für den Link bedanken.
    Habe gerade das ZULU Two Pieces bestellt.

8)

Gruss Thomas

empfinden.

• Hallo Uwe,
    die Bilder und die Deko dazu ist ja nur genial. Da können sich manche Hersteller eine Scheibe davon abschneiden. Wie sieht´s mit den Preisen, Ausführungen und Breiten aus.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Zitat von Sinn AMG

Hallo Uwe,
    die Bilder und die Deko dazu ist ja nur genial. Da können sich manche Hersteller eine Scheibe davon abschneiden. Wie sieht´s mit den Preisen, Ausführungen und Breiten aus.

Bin zwar nicht Uwe, erlaube mir trotzdem eine Antwort.

http://www.broadarrow.net/

Da werden alle Deine Fragen beantwortet.

Ich selber habe vorhin per PayPal 14,37 € für ein schwarzes 22er inkl. Versand bezahlt.

:wink: :lol:

Gruss Thomas

empfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!