Was hört das Forum für Musik ?

• IRON MAIDEN TOUR 2013
    11.06.2013 Frankfurt

Oha :bulge: !
    Gibt es denn schon wieder ein neues MAIDEN-Album?
    Ob ich mir das noch mal gebe :cl: , eher nicht - zu voll, zu teuer, zu zeitintensiv...

Ich bin in den nächsten Wochen bei diversen Coverband-Konzerten in der SCHEUER zu Idstein :thumbup: :
    - Hole Full of Love (AC/DC) - TOP!!
    - Stammheim (Rammstein) - Kenne ich noch nicht
    - Echoes (Pink Floyd) - TOP!!
    - Reggatta de Blanc (Police) - Kenne ich noch nicht

SCHEUER-Programm: http://www.diescheuer.com/Programm/index.php

• Ganz großes Kino.

Whiskey . . .

8)

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

Einmal editiert, zuletzt von derserioese (25. November 2012 um 11:12)

• Zur Entschädigung verweise ich hier noch auf ein komplettes Live-Konzert dieser legendären irischen Rockband aus dem Jahr 1981:

Ich war letzes Jahr eher zufällig auf einem Konzert einer THIN LIZZY-Coverband namens ROSALIE. Ist nicht meine Musik aber für LIZZY-Fans sicher interessant, hier finden sich deren Tour-Daten: http://www.rosalie-band.de/

• Da wirst du leider Pech haben..... die Analog-Tour zur World Slavery Tour 85 fand bereits unter dem Namen Somewhere Back in Time statt...da hättest du Powerslave hören können.
    Diese Tour kam allerdings auch nicht nach Deutschland....deswegen will ich ja auch diese Tour "Maiden England" analog zur damaligen Maiden England 88/89 unbedingt miterleben.

Hier mal eine Setlist der aktuellen Tour, jedoch von Teil 1 der Tour (North America):

1.Moonchild
    2.Can I Play With Madness
    3.The Prisoner
    4.2 Minutes to Midnight
    5.Afraid to Shoot Strangers
    6.The Trooper
    7.The Number of the Beast
    8.Phantom of the Opera
    9.Run to the Hills
    10.Wasted Years
    11.Seventh Son of a Seventh Son
    12.The Clairvoyant
    13.Fear of the Dark
    14.Iron Maiden
    Encore:
    Churchill's Speech
    15.Aces High
    16.The Evil That Men Do
    17.Running Free

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Da wirst du leider Pech haben.....

Man könnte es auch positiver formulieren: 'Da hast Du Geld & Zeit gespart' ;) !

Danke, Beastie, Du bist ein wahrer MAIDEN-Experte :thumbup: ! Die von Dir genannte Setlist unterscheidet sich ja nicht sooo gravierend von der in 2011 in Frankfurt gespielten.

• Die von Dir genannte Setlist unterscheidet sich ja nicht sooo gravierend von der in 2011 in Frankfurt gespielten.

Najaaaaaa....also 2011 warens allein mal 8 neue Songs von der Final Frontier...dazu kommt, daß Seventh Son of a Seventh Son seit 1989 nicht mehr gespielt wurde und Affraid to shoot strangers und
    Phantom of the Opera gehen auch in die Jahrzehnte, wo sie nicht mehr live gespielt wurden....

Aber bleib ruhig zuhaus und spar dir das Geld... ich erzähl dir dann WIE GEIL es war...vor allem erzähl ichs dir gleich 2 mal... :thumbup:

Gruß Beast

• Aber bleib ruhig zuhaus und spar dir das Geld... ich erzähl dir dann WIE GEIL es war...vor allem erzähl ichs dir gleich 2 mal... :thumbup:

*schluck* Das würdest Du wirklich tun ;( ? Bist Du so gemein :S ? Daher wohl auch der Username - der Kreis schließt sich ^^ .

Besuchst Du Wahnsinns fette Beute wirklich beide Konzerte in Frankfurt direkt hintereinander? Du bist ja total verstrahlt :D! Schleppst Du Deine arme Frau auch mit?

• Nee...Frau Beast schlepp ich da nicht mit
    .....sie war zwar schon bei allem möglichen an Musik mit dabei (AC/DC, Metallica, Volbet, Rush, Within Temptation; Adrenaline Mob...usw..) , aber Maiden mag sie nicht... ;(
    ....und ich geh deswegen 2 mal, weil ich am ersten Konzerttag Geburtstag hab...und da hab ich mir doch glatt ne Karte für den zweiten Konzerttag geschenkt.. :thumbup:
    Gruß and UP THE IRONS

• Industrial Hardcore / Terrorcore 8)
    z.B. http://www.youtube.com/watch?v=QRaX3hJ2MUU

Ich bin ja echt für vieles offen, aber nach diesem Post muss der Thread von "Was hört das Forum für Musik?" in
    "Was hört das Forum für dermaßen übersteuerte Geräusche, welche in einer leeren Fabrikhalle von einer um 1960 erbauten Metall-Bearbeitungs-Schlaghammer-Presse von sich gegeben werden?" umbenannt werden. 8|
    ;)
    Beast (der nun stolze 500 Beiträge hat....auf die nächsten 500 ! :thumbup: Prost!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!