Stammtisch in Dresden, Bautzen, Görlitz???

• So, meine lieben SINNlichen. Da ich nunmal hier am Ende der Republik wohne, wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, ob irgendein Forumsmitglied aus oben genannten Raum kommt und einen Stammtisch gründen möchte?!

Gruß, Sascha :hatoff:

• Hallo Blackhead!

Komme nicht aus Deinem Raum, versuche aber zur Zeit auch einen Stammtisch, in meinem Umkreis (Niederrhein/Ruhrgebiet), ins Leben zu rufen...

Die Resonanz ist leider eher verhalten! Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg mit Deinem Vorhaben. Ich wäre sofort dabei!

Viel Glück wünscht

sinn656

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Mal sehen. Hatte vier Jahre lang eine Freundin in Duisburg. Wenn´s noch aktuell wäre, hätten wir zwei schon einmal eine Basis bilden können. Jetzt fahre ich von hier aus mindestens 6 1/2 Stunden (700 Km) nach Köln in die alte Heimat. Weiter weg geht´s schon gar nicht mehr :(

• Hallo,

bei mir ist es genauso und gerne wär auch ich dabei. Nur leider ist das viel zu weit weg. :cry:

Gruß

Robert

• Bei der Bundespolizei steht die nächste Reform an (die letzte war gerade mal 2001). Vielleicht muss ich dann mal wieder umziehen und komme dann nach Bayern (Deggendorf, Rosenheim etc.). Dann würde es vielleicht klappen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!