Nachdem ich vor einer Woche meine neue (3.) UX bekommen habe, war die Freude gross. Doch bei näherer Betrachtung konnte man Schleifspuren des zu hoch angebrachten Sekundenzeigers entdecken. Telefonat mit Sinn und dem Depot und am Mittwoch wurde die UX anstandslos getauscht. Neue Uhr, neues Glück. Bis gestern abend, da blieb die Tauschuhr einfach stehen. Wiederbelebungsversuche waren zunächst zwecklos. Gegen 23:00 Uhr startet das Werk erneut, jetzt schlägt der Sekundenzeiger jedoch immer zwischen den Strichen ein. Bis heute morgen ging der Chronometer dann 4 Sekunden nach, was mich erneut zum Hörer greifen ließ. Und wieder bekomme ich eine neue Uhr, diesmal ist sie sogar im Depot vorrätig. Meine Alternative, eine 857 er habe ich jedenfalls schon mal sicherheitshalber bestellt. Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass das Qualitätsmanagment, zumindest in meinem Fall, komplett versagt haben muss, denn abschließende Kontrollen scheinen nicht durchgeführt worden zu sein. Jetzt genieße ich erstmal wieder das Gefühl eine laufende UX am Arm zu haben. Bis zur nächsten Reklamation ![]()
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!