Hallo zusammen,
da es nun bis zum Forumstreffen nicht mehr all zu lange dauert, wollte ich mich bei Euch melden um die Einzelheiten zu verkünden.
Folgenden zeitlichen Ablauf haben wir geplant:
Treffen gegen 13:30 - 14:00 Uhr zum Essen in der DLG-Kantine (Eschborner Landstrasse 122) gegenüber der GUINAND Gebäude. Ich werde Euch dort in Empfang nehmen. Dort steht ein reservierter Tisch für Mittagessen zur Verfügung. Das Essen wird uns von Herrn Sinn und Herrn Hassler gesponsert - ganz herzlichen Dank hierfür!
Danch die Besichtigung von GUINAND mit Einblicken in die Räumlichkeiten im Schultheissenweg. Eventuell dürfen wir auch dem Uhrmachermeister Herrn Dietz über die Schulter schauen.
14:30h Beschichtigung erste Gruppe
15:30h Beschichtigung zweite Gruppe
Zwischenzeitlich kann man sich bei Kaffee und Kuchen über unser Hobby austauschen.
Anschließend könnten wir uns alle zu einer gemütlichen Gesprächsrunde treffen. Dabei werden wir mehr über die Geschichte von Guinand erfahren können. Danach dürfen wir Fragen an Herrn Sinn, Herr Hassler und Herr Dietz stellen.
Ende gegen 18 Uhr.
Abendprogramm für diejenigen die übernachten wollen ist noch in Planung.
Feste Zusagen habe ich von:
Shorty - mit - Übernachtung
VP142 - mit - Übernachtung
quattro - mit - Übernachtung
Zum Hotel: Ich würde folgendes Hotel vorschlagen http://www.ibishotel.com/ibis/fichehote…che_hotel.shtml
In diesem Hotel haben wir auch beim letzten Treffen übernachtet und dabei festgestellt, dass dieses Hotel sehr empfehlenswert ist. Die Buchung übernimmt bitte jeder selbst - Danke!
Nivelacuso - ohne - Übernachtung
gewaltschrauber - ohne - Übernachtung
sinn656 - ohne - Übernachtung
derserioese - ohne - Übernachtung
rittersmann mit Sohn - ohne - Übernachtung
matze - ohne - Übernachtung
J. Simon mit Freund - ohne - Übernachtung
Wikinger mit Frau - ohne - Übernachtung
Dale Vito mit Frau und Freund - ohne - Übernachtung
Agent U2 - ohne - Übernachtung
Sentinel mit Bruder- ohne - Übernachtung
SinnBild - ohne - Übernachtung
Da nun doch noch Member absagen mussten sind wieder Plätze zum Treffen frei.
Kontakt unter Mzorg@aol.com