Fleinplanung zum Treffen bei GUINAND - Noch Freie Plätze!

• Hallo zusammen,

da es nun bis zum Forumstreffen nicht mehr all zu lange dauert, wollte ich mich bei Euch melden um die Einzelheiten zu verkünden.

Folgenden zeitlichen Ablauf haben wir geplant:

Treffen gegen 13:30 - 14:00 Uhr zum Essen in der DLG-Kantine (Eschborner Landstrasse 122) gegenüber der GUINAND Gebäude. Ich werde Euch dort in Empfang nehmen. Dort steht ein reservierter Tisch für Mittagessen zur Verfügung. Das Essen wird uns von Herrn Sinn und Herrn Hassler gesponsert - ganz herzlichen Dank hierfür!

Danch die Besichtigung von GUINAND mit Einblicken in die Räumlichkeiten im Schultheissenweg. Eventuell dürfen wir auch dem Uhrmachermeister Herrn Dietz über die Schulter schauen.

14:30h Beschichtigung erste Gruppe
    15:30h Beschichtigung zweite Gruppe

Zwischenzeitlich kann man sich bei Kaffee und Kuchen über unser Hobby austauschen.

Anschließend könnten wir uns alle zu einer gemütlichen Gesprächsrunde treffen. Dabei werden wir mehr über die Geschichte von Guinand erfahren können. Danach dürfen wir Fragen an Herrn Sinn, Herr Hassler und Herr Dietz stellen.

Ende gegen 18 Uhr.

Abendprogramm für diejenigen die übernachten wollen ist noch in Planung.

Feste Zusagen habe ich von:

Shorty - mit - Übernachtung
    VP142 - mit - Übernachtung
    quattro - mit - Übernachtung

Zum Hotel: Ich würde folgendes Hotel vorschlagen http://www.ibishotel.com/ibis/fichehote…che_hotel.shtml
    In diesem Hotel haben wir auch beim letzten Treffen übernachtet und dabei festgestellt, dass dieses Hotel sehr empfehlenswert ist. Die Buchung übernimmt bitte jeder selbst - Danke!

Nivelacuso - ohne - Übernachtung
    gewaltschrauber - ohne - Übernachtung
    sinn656 - ohne - Übernachtung
    derserioese - ohne - Übernachtung
    rittersmann mit Sohn - ohne - Übernachtung
    matze - ohne - Übernachtung
    J. Simon mit Freund - ohne - Übernachtung
    Wikinger mit Frau - ohne - Übernachtung
    Dale Vito mit Frau und Freund - ohne - Übernachtung
    Agent U2 - ohne - Übernachtung
    Sentinel mit Bruder- ohne - Übernachtung
    SinnBild - ohne - Übernachtung

Da nun doch noch Member absagen mussten sind wieder Plätze zum Treffen frei.
    Kontakt unter Mzorg@aol.com

Grüße Euer Shorty (Markus)

• moin...bin raus!

RL zerrt - leider...aber was will man machen...könnte heulen!

...jaja, ich weis...Emotionen...

..mag halt die Jungs wie Markus (Der Beste Admin!!! :)) etc. - vermissen werde ich Robert (DANKE!), Olaf (...bleib wie Du bist...) und Martin (Ulixem)...mach weiter so - es gibt mehr als 2!!!, Martin - (Crusader-RESPEKT!), Ollllllliiii (DreamTeam) etc.

Ihr macht ne verdammt GUTE ARBEIT!!!

DANKE EUCH!!!

..."Mann" sieht sich dann im Füldchen...

Markus...das nächste mal "ohne" auf die Zehen stellen... :wink:

Liebe Grüsse an Deine 2 Süssen!

Gruss Andi

• Hallo Andreas,

auch Danke und Schade. :cry:
    Dann halt bis September im Füldchen. :wink:

Machs gut und Gruß

Robert

• Würde gerne auch vorbeischauen. Doch leider lässt einen die Arbeit nicht los :cry:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Ich hab auf jeden Fall interesse. Mal sehen ob ich die Chefin von der Wichtigkeit dieser Mission überzeugen kann... :lol:

Alles hat einen Sinn, aber nicht jeder hat eine Sinn.
    Macht das eigentlich Sinn?

• Zitat von Admin_Shorty

... Treffen gegen 13:30 - 14:00 Uhr ...

Beabsichtigt denn der eine oder andere von Euch davor vielleicht schon mal "Im Füldchen" vorbeizuschauen?

Ich bin ja am überlegen...

Schöne Grüße

Uwe

...endlich ist es soweit!

• Guten Tag!

Eine Frage an unsere Admins: "Was bekommen die Herren Sinn und Hassler als Gastgeschenk von den Forumsmitgliedern überreicht?"

Freue mich über eine Antwort!

Wir sehen uns Freitag in Frankfurt...

Viele Grüße

sinn656

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Also vorher im Füldchen vorbei zu schauen halte ich für eine tolle Idee !

Ich wäre sofort dabei, dann lohnt sich der weite Weg gleich doppelt.

Gruß
    Agent U2

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!