Genialer Service

• Oftmals wird Sinn hinsichtlich des Services gescholten: von mir kommt jetzt der ultimativ-optimale Servicebericht. Gestern, gegen 17:00 Uhr, informierte ich Herrn Luci ( int. 420 ) über einen leider schon verkratzten Gehäuseboden meiner 857. ( ich Idiot !! ). Neben einer kurzen Beratung sicherte mir Herr Luci den sofortigen Versand eines Ersatzbodens zu. Das ist ja immer leicht gesagt, aber man kann ja die Sendung online verfolgen und ich staunte nicht schlecht: Abholung im Füldchen um 17:30 Uhr und Zustellung bei mir in Berlin ( bin mal wieder zu Hause ) am nächsten Morgen um 10:57 Uhr. Schneller geht es wirklich nicht.

Kann man das noch übertreffen?..................... :D

:mbike:

Grüße, Klaus

• Leute, ich bin auch im Vertrieb.
    Ist doch so: wenn man etwas auf den Tisch bekommt, wo man sofort helfen kann, erledigt man das sofort ( oder sollte zumindest... ).

Sieht etwas nach einem Problem aus, das der internen Klärung bedarf, dauert das länger -> zuständige Kollegen haben gerade was anderes zu tun, kommen evtl. selbst nicht klar mit der Problemlösung und ziehen noch andere Kollegen / Abteilung mit rein, spielen Zuständigkeits-Pingpong etc. etc.
    Mit der 857 wars wohl einfach, mit den anderen Uhren ists scheints nicht ganz so... da hilft nur immer wieder anzurufen, bis es bei SINN heißt "Jetzt macht das endlich fertig, damit der nicht nochmal anruft...."

Da isses im Füldchen nicht anders als anderswo auch :)

Gruß,

Klaus

Gruss,

Sinny :peter:

• Zitat von diwa68

dafür warte ich schon seit dem 20.4. auf Nachricht bzgl. meiner 203 Jubi und seit 22.5. bzgl. meiner U2...

Heute war die Nachricht im Briefkasten, ich könne die 203 abholen.
    Leider haben sie die Fehler (wird auf dem Beweger nicht aufgezogen) nicht nachvollziehen können ;-<

• Also ehrlich gesagt kann ich diesen "Fehler" auch nicht nachvollziehen...

Hast Du allen Ernstes deswegen die Uhr eingeschickt?

Das ist doch kein Sachmängel an der Uhr - oder lautet eine zugesicherte Eigenschaft: Lässt sich auf jedem beliebigen Uhrenbeweger aufziehen?

Wenn es jetzt beim Tragen Probleme gäbe O.K., aber so...

Nix für ungut, aber das finde ich schon etwas übertrieben...

Grüße Joe

• Zitat von ulixem

Also bei dem Valjoux 7750 deiner 203 wäre die Bewegeraufzugsrichtung der Uhrzeigersinn.:)

Das hatten wir hier (oder bei siteboard) alles schon mal durchgekaut...
    Meine Cronosport 21.50 (auch 7750er Werk) wird ohne Probleme aufgezogen, die 203er nicht...

Zitat von Joe_Martini

Also ehrlich gesagt kann ich diesen "Fehler" auch nicht nachvollziehen...

Hast Du allen Ernstes deswegen die Uhr eingeschickt?

Nein, da ich in Frankfurt wohne, habe ich sie nicht eingeschickt, sondern bin mit ihr in Rödelheim gewesen...

Zitat von Joe_Martini

Das ist doch kein Sachmängel an der Uhr - oder lautet eine zugesicherte Eigenschaft: Lässt sich auf jedem beliebigen Uhrenbeweger aufziehen?

Auf jedem beliebigen verlange ich ja gar nicht. Nur, wenn die eine Uhr mit dem Valjoux 7750 sich dort aufziehen lässt, dann sollte es die andere auch tun...

Zitat von Joe_Martini

Wenn es jetzt beim Tragen Probleme gäbe O.K., aber so...

Nix für ungut, aber das finde ich schon etwas übertrieben...

Das eine Automatik-Uhr nicht das tut, was man von ihr erwartet findest Du übertrieben?

Ich wechsle meine Uhren häufiger - und da ist es durchaus angenehm, wenn ich sie nicht jedesmal vorher aufziehen muss...

Aber wie gesagt: Das ist alles schon mal durchgekaut (http://sinnuhrenforum.siteboard.de/sinnuhrenforum…html&highlight=)

Ciao

dirk

• Sorry, wusste nicht, dass das alles schon ´mal "durchgekaut" wurde.

Vergiss meinen Beitrag.

Grüße Joe

• ...leider hat das alles nichts mit dem Service der Firma SINN zu tun... :sleepy1:

:mbike:

Grüße, Klaus

• Hallo Leute

Ich möchte gerne mal etwas über den Service von Sinn sagen.
    IMO ist dieser nämlich ganz hervorragend.
    Gleich vorweg,ich bin nicht von Sinn und auch nicht gekauft worden.
    Doch sind wir einmal ehrlich.
    Das Kulanzverhalten der Firma ist doch wirklich sehr gut.
    Solange eine Garantie besteht,wird alles auch sofort ausgeführt.
    Sicher läuft nicht immer alles reibungslos und es werden auch Fehler gemacht.Aber auch die Firma Sinn besteht auch nur aus Menschen mit Fleisch und Blut.
    Auch die haben mal einen schlechten Tag oder wird mal etwas vergessen.
    Im Großen und Ganzen aber wird aber alles gehalten,was auch versprochen wird.
    Von daher sollte man auch mal Kulant der Firma gegenüber sein,die sicher niemanden mit Absicht ärgert,sollte es mal länger dauern,oder ein anderer Fehler auftreten.
    Da hilft nur das Gespräch in Ruhe mit einem Mitarbeiter.
    Also bevor man anfängt und sich gleich lauthals beschwert oder gar schlechte Kritiken irgendwo nierderschreibt,sollte man sich immer daran erinnern,auch in seiner Firma läuft nicht nicht immer alles zu 100%.
    Aus was für Gründen auch immer,neuer Mitarbeiter,ein Haufen Arbeit,zu wenig Mitarbeiter,Termine etc,etc....
    Ich zumindest fühle mich bei Sinn sehr gut aufgehoben und bin froh,die Marke für mich entdeckt zu haben.
    Denn freundliche Mitarbeiter und der Wille einem bei seinem Problem mit seiner Uhr helfen zu wollen,ist nicht gerade selbstverständlich.
    Gerade ich weiß seit kurzem darüber ein Lied zu singen.
    Siehe hier

http://87.106.78.242/phpBB2/viewtop…7948c35df0fb8d7

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• UXi
    Ja der Service von Sinn ist gut, aber auch nichts besonderes.

@diwa
    Bei Chronosport ist der Rotor aus Schwermetall.Vielleicht ist er bei Sinn leichter und er hat somit eine geringere Massenträgheit.

• Waaaaaaaasss :?:

Du hast die schöne Uhr nicht mitgenommen? Wie hast Du das nur ausgehalten ohne Sinn?

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von woodstock

Ich komme gerade aus dem Urlaub.
    Meine 203 Jubiläum hing 2 Wochen am Beweger und läuft noch einwandfrei.

...hast Du Dein Auto auch laufen lassen? :P

Bei NICHT-TRAGEN reicht es, wenn Du die Uhr 1-2 mal im Jahr jeweils vielleicht für eine Nacht auf den Beweger schnalltst... ;)

LG
    P

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: &quot;You're next, fatty.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!