Hallo Leute!
Ich habe mir heute die U1 bei Herrn Vogel per Mail bestellt! Ursprünglich wollte ich lieber die UX, konnte mich mit dem Quartzwerk und der Ölfüllung aber nicht anfreunden. Leider beträgt die Lieferzeit momentan 4-6 Wochen für die U1. Dann muß ich halt warten! Die Uhr habe ich mit Massivband geordert. Bin schon sehr gespannt! Das wird dann meine erste Sinn werden!
MfG
U1 Lieferzeiten
-
-
Hallo,
habe auch die U1 und darf Dir sagen, dass sich das Warten lohnt.
Glückwunsch vorab zu dieser Entscheidung und hoffe, Du sagst uns bescheid, wenn Du den tollen Klotz bekommen hast.Gruß
Robert
-
Hallo Flashbirne
Du wirst es sicher nicht bereuen.
Ich selbst bin stolzer U2 Besitzer und sie ist ein Traum.
Also freu Dich auf deine U1 und mach Bilder soweit Du sie hast. :wink: -
Glückwunsch zur Wahl einer Sinn :occasion1: . Damit kann man nichts verkehrt machen. Habe auch die U1 (seit 5 Wochen) und bin immer noch begeistert. Bin mal gespannt auf die Bilder von Dir. Überlege nämlich, mir zusätzlich noch das Massivband zu bestellen. :geek:
-
Das ist eine gute Wahl für den Einstieg bei Sinn. Ich habe die U 1 (mit Kautschukband) auch seit etwa einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden.
Günter
-
Hallo!
Die Lieferzeit betrug 6 Wochen und zwei Tage! Ich muß sagen das Warten hat sich wirklich gelohnt! Super tolle U1 mit Metallband!
MfG -
Hallo Flashbirne,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Uhrenwahl.
Gibt es Photos für unser Forum?
Viele Grüße
sinn656
E N D E
-
Wenn Du die Zeiger der U1 magst, ist die Uhr eine super Wahl!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!