103 St Sa - nagelneu :-)
-
-
bei mir liegt niemals so etwas in der Post
, trotzdem :Glückwunsch!
-
-
Nee, wat lecker !

-
Zitat
UXi hat Folgendes geschrieben:
bei mir liegt niemals so etwas in der Post , trotzdem :Glückwunsch!
Ja da schau her. die Sehen ja richtig gut aus. Gefallen mit, die pix

Dir müssen sie ja gefallen, sonst hättest Du ja nicht mit fotografiert.
-
Ein sehr schönes Ührchen.
Glückwunsch...den Postboten,der die verteilt,kannst Du bei mir auch einmal vorbei schicken.Aber das blaue ZB habe ich so noch nie bei der Uhr gesehen. :?
Dachte erst,es wäre die 203 Arktis. -
Glückwunsch
-
Danke an alle!
Iceman:
Das "blaue Zifferblatt" ist die Glasbeschichtung, finde ich abartig gut das Teil!
-
Hammerhartesteildieseuhr!!! Glückwunsch!

-
-
Glückwunsch.
Schöne Uhr und tolle Bilder.
Gruß
Robert
-
Zitat
Schöme Bilder einer schönen Uhr!Dieses Bild wäre doch was für unseren Kalender -Oder?
Könntest Du mir die Bilder zusenden?
Danke!
Glückwunsch !

-
Zitat von maverick
Danke an alle!
Iceman:
Das "blaue Zifferblatt" ist die Glasbeschichtung, finde ich abartig gut das Teil!
Zuerst dachte ich auch, das wäre eine Kreuzung aus 103 und 203Arctis.
Frage eines Sinn-Novizen: Ich konnte zum Thema Glasbeschichtung nichts finden - hast Du eine Standardausführung?
Schimmert das Glas immer so blau oder liegt das in diesem Fall an der Ausleuchtung für das Foto bzw. am Lichteinfall.Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine 103 StSaArUTC zu holen. da wäre es schon interessant zu wissen, ob ich ebenfalls mit so einem Farbschimmer rechnen darf.
Gruß
gerryH -
Tolle Uhr hast Du da
ich schau jetzt auch schon jeden Tag in den Briefkasten , aber bei mier liegt sowas nicht drinnen :cry: .
Ostern ist vorbei , der Geburtstag auch aber Weihnachten kommt bestimmt noch :lol:Gruss Woodstock
-
Zitat
Frage eines Sinn-Novizen: Ich konnte zum Thema Glasbeschichtung nichts finden - hast Du eine Standardausführung?
Schimmert das Glas immer so blau oder liegt das in diesem Fall an der Ausleuchtung für das Foto bzw. am Lichteinfall.Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine 103 StSaArUTC zu holen. da wäre es schon interessant zu wissen, ob ich ebenfalls mit so einem Farbschimmer rechnen darf.
Gruß
gerryHNein, mit Ausnahme einer speziellen Rotorgravur ist die Uhr eine Standard-103.
Bei mir schimmert das Glas immer so blau, wenn das Licht günstig auftrifft. Für das Foto haben wir die Uhr natürlich so platziert, dass der Effekt hier maximal auftritt.

-
Zitat
Tolle Uhr hast Du da
ich schau jetzt auch schon jeden Tag in den Briefkasten , aber bei mier liegt sowas nicht drinnen Crying or Very sad .
Ostern ist vorbei , der Geburtstag auch aber Weihnachten kommt bestimmt noch LaughingGruss Woodstock
woodstock
Vielen Dank!
Ich drück' Dir die Daumen bezüglich Geburtstag und Weihnachten

-
Super Bilder > super Uhr... Glückwunsch!
Habe die Bilder das erstmal gesehen und mir heute die Uhr geholt.
Super!
Grüsse aus Köln
-
einfach super - v.a. die neuen, etwas kräftigeren Metallbänder sind der Hammer ... Glückwunsch zur Uhr ... spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir eine 103 St SA UTC zu holen ... wäre aber die 3. Uhr in diesem Jahr ...
-
Zitat von Gryphon
... spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir eine 103 St SA UTC zu holen ... wäre aber die 3. Uhr in diesem Jahr ...
Egal,habe diese Jahr auch erst zu Sinn gefunden und deren Umsatz mit der U2,857 und 203 Arktis angekurbelt.Dazu noch Wechselbänder und ein Uhrenbeweger.Wollte schon nach Mengenrabatt fragen,aber dafür gab es vorerst mal 2 Bänder und einmal Wechselwerkzeug gratis.
:wink: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!