Fotoshooting Part 3 - Modell 6006

• ...nett, SEHR nett!

Hätte nicht gedacht, dass ich die mal sehe. Ist doch damals für Eberlein in Kassel gebaut worden,
    wenn ich das Schweinderl richtig deute. Wann war´n das???

Gruß

Christopher

• Zitat von Christopher

.Ist doch damals für Eberlein in Kassel gebaut worden,
    wenn ich das Schweinderl richtig deute. Wann war´n das???

Hmm Anfang 90iger glaube ich! Habe Eberlein schon mal angeschrieben, habe aber leider keine Antwort erhalten :cry:

Das Ding hab ich mal defekt in der Bucht geschossen und mein Uhrmacher hat sie wieder zum Leben erweckt :wink:

Ich find sie klasse :!:

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Sobald ich morgen etwas Zeit hab, schau ich mal in meinen alten Ferrari World Zeitschriften nach.
    Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dort etwas von der Uhr gelesen zu haben.
    Meine Reaktion war damals irgendetwas zwischen "Sinn? Wat is dat denn???" und
    "Wieso is´n da keine Batterie drin?".

Ich war jung, hatte noch reichlich Haare... :oops:

Gruß

Christopher

• So. Jetzt bin ich zwar fündig geworden, aber irgendwie anders, als ich mir das gedacht habe!

In der Ausgabe, die im Juli 1995 erschien, ist eine auf 50 Stück limitierte Sinn 6026 abgebildet.
    Scheint bis auf den Aufdruck "Ferrari Club Deutschland" halbrund um die Mondphasenanzeige,
    Ferrari Logo und Schriftzug (wie bei Deiner) und Rotorgravur unverändert zu sein. In Edelstahl kostete sie 1700.- DM.

So schön das alles ist, es hilft Dir aber bei Deiner auch nicht wirklich weiter...

Gruß

Christopher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!