Preiserhöhung Herbst 2007?

• Hallo liebe Fachwelt,

ich habe gehört, dass es bei Sinn ab September 2007 wieder eine Preiserhöhung mit 5% geben wird.

Kann das jemand bestätigen?

Grüße newluckystar

Ausdauer wird früher oder später belohnt. Meisst aber später!

• Sinn erhöht regelmäßig im September. Würde mich wundern, wenn´s dieses Jahr anders wäre.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Dann kann ich ja bei Ebay meine alte Preisliste als Sammlerstück verkaufen! :D

• Zitat von ulixem

Dann kann ich ja bei Ebay meine alte Preisliste als Sammlerstück verkaufen! :D

Ja, das isses.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Dann werde ich mit der Frage der Modellwahl wohl nicht mehr lange schwanger gehen können - gut so. Ende August habe ich eine Sinn :) !!

Gruß
    gerry56

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat von newluckystar

Hallo liebe Fachwelt,

ich habe gehört, dass es bei Sinn ab September 2007 wieder eine Preiserhöhung mit 5% geben wird.

Kann das jemand bestätigen?

Grüße newluckystar

http://forums.watchuseek.com/showthread.php?p=456629#poststop

...unsere US-Freunde (watchbuys) nutzen es wieder aus und rühren mal wieder kräftig die Werbetrommel, um Ihre traditionell hohen August-Umsätze zu erzielen :wink: :wink: :wink:

Tempus rerum imperator

• Die neuen Preislisten sind da.
    So kosten z.B. die U-Modelle (alter Preis in Klammern)
    U1 950,--(890,--)
    U2 1550,-- ( 1485,--)
    UX1050,-- ( 990,--)

Alle Modelle sofort zum mitnehmen bei uns vorrätig.Selbstverständlich auch alle anderen lieferbarenModelle.
    Die alten Preise gelten auch für Vorbestellungen bis 31.8.2007 !!!

Mit freundlichen Grüßen

Sinndepot ( Nürnberg)

• ...und welche Modelle sind davon noch betroffen?
    Habe gehört,dass es keine grundsätzliche Erhöhung gibt, sondern nur bei bestimmten Modellen.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• ...die da wären?

bis später... ICEMAN

• Wie sind denn die neuen Preise beim Regulateur ?

• Zitat von sinndepot

757 , 757utc, 903H4 857 144GMT Cargo 203Jubi bleiben im Preis

Schade, leider wieder kein Sechser im Lotto! :cry:

Da muß ich wohl mit der Preiserhöhung bei der 756 leben... :( Denn vor Anfang Dezember wird das bei mir nichts mit meiner neuen SINN.

• Zitat von HappyDay989

:( Denn vor Anfang Dezember wird das bei mir nichts mit meiner neuen SINN.

...bei mir auch nicht... :cry: :cry: :cry:

bis später... ICEMAN

• Danke für die Info!

• Zitat von sinndepot

Die neuen Preislisten sind da.
    So kosten z.B. die U-Modelle (alter Preis in Klammern)
    U1 950,--(890,--)
    U2 1550,-- ( 1485,--)
    UX1050,-- ( 990,--)

=

U1 + 6,74%
    U2 + 4,38%
    UX + 6,06%

...und damit deutlich über der allgemeinen Inflation...

• Zitat von bungy3000

...und damit deutlich über der allgemeinen Inflation...

Ich glaube nicht, daß Herr Schmidt sich daran, oder an den tatsächlichen Kosten orientiert, sondern vielmehr an der Nachfrage.
    Also sind wir selber schuld an der Preiserhöhung, wenn wir ständig nach neuen Ührchen geiern !!! :wink:

• Zitat von UHRVIEH

Ich glaube nicht, daß Herr Schmidt sich daran, oder an den tatsächlichen Kosten orientiert, sondern vielmehr an der Nachfrage.
    Also sind wir selber schuld an der Preiserhöhung, wenn wir ständig nach neuen Ührchen geiern !!! :wink:

Interessant wäre auch, ob es eine branschenspezifische Teuerungsrate gibt ... mit anderen Worten: Sinn-Presie nicht im vergelich mit den allgemeinen Lebenshaltungskosten, sondern im vergleich zur Uhrenbranche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!