... habe ja nur ein Stahlarmband gesucht ...

• Eigentlich habe ich ja nur ein Stahlarmband für meine schwarze Citizen Promaster gesucht. :evil4:

Bin dann auch fündig geworden, am Band hing als Zugabe noch eine Uhr dran :D.

und zwar eine Promaster mit Ganzleuchtzifferblatt

Mit der praktischen stufenweisen Tauchverlängerung
    (toll wenn im Sommer während des Tages die Handgelenke anschwellen, sowas ähnliches gab es glaube ich auch mal früher von Sinn)

geschlossen:

ganz ausgezogen:

ja,ja ist noch ein bisschen dreckig :oops:

hier noch ein "lume-shot" auf die schnelle gemacht

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hallo Matze,

schönes Teil - ich hatte mal die blaue, aber diese Variante würde mich auch reizen.
    Darf man fragen, wo Du das gute Teil erworben hast (falls neu)?

Viele Grüße,
    Thomas

• Ist eine Gebrauchtuhr in sehr gutem Zustand.
    Habe ich von einem netten Member eines anderen Uhrenforums erworben.
    Leider ohne Box und Papiere. Dafür aber noch mit einem neuen Kautschukband (mit Logoschließe, die man leider nicht immer von Citizen so kriegt) und der Preis war voll OK.
    Werde mich jetzt noch auf die Suche nach einer Citizen Taucherflache machen (und zwar die dicke Kurze, wo die Uhr im Bodenteil um ein Kissen gebunden ist. Die schlanke Flasche habe ich schon)

Neu gibt`s das Teil recht günstig bei Benzing ( http://www.benzing-versand.de/ ) für 189,-€ mit Stahlband.

Das Stahlband kostet je nach Bezugsquelle alleine schon zwischen 59 und 69 € !!!!

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Glückwunsch und passt. :thumbright:

...tolle und robuste Uhr. Trägt meine Frau mit schwarzen ZB und Kautschukband und ist sehr zufrieden.

Gruß

Robert

• Servus,

danke für die Info - hab grad bei http://www.uhrcenter.de ein limitiertes Set mit Stahl- und Plastikband + Werkzeug gesehen - evtl. werd ich doch wieder schwach. Leider nur die schwarze und blaue.
    Oder doch Deine Variante von Benzing :?:
    Werd mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen ...

Viele Grüße,
    Thomas

• Hab auch ne Citizen Promaster , doch Deine mit dem Ganzleuchtzifferblatt ist was feines.
    Gefällt mir sehr gut. :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• ehemals meine erste Wahl fürs Rote Meer...Glückwunsch - Glückspilz- so oft gibt es die nicht :)

:mbike:

Grüße, Klaus

• Die hatte ich auch mal.
    Leider habe ich sie wieder verkauft...
    Weiß bis heute nicht genau warum...
    Ich war jung und brauchte wohl das Geld...
    Auf jedenfall eine echt schöne Uhr.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!