Hallo,
Hier habe ich Euch um Hilfe gebeten. Nun ist die Uhr mein.
Ein paar Bilder dazu:
Viele Grüße,
Stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Hier habe ich Euch um Hilfe gebeten. Nun ist die Uhr mein.
Ein paar Bilder dazu:
Viele Grüße,
Stefan
:thumbleft:
Gruß
Robert
jow...schöne Sinn :thumbright:
..dat iss doch ma ein guten Anfang!
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Hallo Stefan,
alles richtig gemacht, Glückwunsch!
Gangverhalten?
Viele Grüße
sinn656
E N D E
Hallo Stefan,
eine gute Wahl wie ich finde.
Hi Vader,
tolle Uhr!!!
Sag mal, ist der Chronographen-Sekundenzeiger mit der roten Spitze eine Sonderanfertigung? Die Version finde ich optisch super, besser als die weiße im Katalog!
Hast du noch Bilder von anderen Schätzen? :wink:
Gruß
Steffen
Hallo Steffen,
das mit der roten Spitze ich mir bisher noch nicht aufgefallen. Laut Produktkatalog ist bei 903ST die Spitze weiss, bei den Modellen "903 ST silber" und "903 ST schwarz" ist die Spitze rot. Warum meine "903 ST" nun eine rote Spitze hat, kann ich nicht sagen. Ist das was besonderes?
Ich habe die Uhr bei einem Sinn-Händler gebraucht gekauft.
Bilder von weiteren Schätzen kann ich Dir leider nicht zeigen, da das meine einzige richtig gute Uhr ist.
Viele Grüße,
Stefan
Mach Dir keine Gedanken...
In der Regel ist die Spitze rot. Du kannst aber auch eine weisse bestellen.
Gratuliere zur 903 ST
sowas in der Richtung ist bei mir dämnächst auch am Handgelenk :wink:
Gruss Woodstock
Zitat von KnightsCross81Frage, auch an die anderen mit Erfahrung bei "Tuning"-Wünschen:
würde eine solche Bitte, "bei 903 St ein rote statt der weißen Spitze", irgend welche Mehrkosten hervor rufen?
Meiner Erfahrung nach handhabt Sinn das bei Neubestellungen so:
Andere Lünetten/Zeiger sind kostenlos. Sollte es aber über einfachen Austausch
hinaus gehen, lassen sie sich das selbstverständlich auch bezahlen. Genauso natürlich bei einem deutlich höherwertigen Austauschteil.
Danke für die Info, Christopher! ![]()
Hallo,
die 903 wird seit ein paar Jahren (ca. 2003) mit der roten Spitze ausgeliefert. Bei den älteren Modellen war der Zeiger komplett weiß.
Im Katalogbuch läßt sich diese Änderung nachvollziehen, wohingegen das entsprechende Bild der 903 auf der Sinn Homepage nie geändert wurde, denn dort ist der Zeiger immer noch vollständig weiß.
Gruß
Mark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!