• ...ich möchte mich also hier erst mal vorstellen, nachdem ich ursprünglich aus der WL, der ich auch weiterhin treu bleiben werde, zu euch gestossen bin.
    mein name ist frank, ich bin 35 j. und habe die allergrösste sammelwut in sachen uhren -nachdem ich mittlerweile mehr davon habe als ich in einem leben praktischerweise benötigen werde- hoffentlich hinter mir.
    ich wohne im bereich hd in bw und werde dann also hin und wieder meinen senf zum einen oder anderen dazugeben :P
    immerhin herrscht hier ein gutes klima bei euch.

vor einiger zeit habe ich übrigens einem netten mitglied dieses forums eine sinn156 abgekauft , catalan oder so?? evtl?

na hier also erst mal hallo an alle...

• Hi und willkommen hier!!!
    Genau immer Bilder her!

Oliver

Lieber zweimal silber, als einmal Gold!!!

• Willkommen und viel Spaß im Forum. Bilder von Deinen Schmuckstücken wären nicht schlecht,

Bildääääääääääääää :D

Gruß

Ich bin jung, ich kann warten . . .

• Moin Moin aus Hamburg!!

Schön, daß Du hierher gefunden hast, nachdem ich Deine Flying-Officer-

Bilder hierhergelotst habe :D :D :D

Deine bisherigen Photos versprechen ja so einiges :!: :!: :!:

5 Sekunden Vorgang, was willst Du mehr :?: :!: :?: :!:

Und, wirst Du das Millanaise-Band dranlassen? Im anderen Forum waren

die Meinungen dazu ja geteilt...

Ich finde, die Kombi hat was :thumbleft:

Interessierst Du Dich auch für die Buren?

Gruß Karsten

Tschüß aus Hamburg sagt Karsten

• @all...danke für die Willkommensgrüsse :wave:

AGM:
    Hallo Karsten,
    ich hatte die Buren12 am Arm und muss sagen, dass diese Uhr einen sehr wertigen Eindruck macht. Sie ist auch recht massiv. Leider gefällt mir der aufgesetzte Leuchtpunkt auf der Lunette nicht, und die WD 5bar passt nicht zum "Taucheruhren"-Design mit den Schraubdrückern etc.
    Eine schöne Uhr für Werkefans (sieht Goil aus durchs rückseitige Bullauge) die die Uhr als Sammelobjekt in die Vitrine packen möchten.
    Bei dem Preis >3K weitet sich natürlich auch das Feld richtig netter Zeiteisen :lol:

• Hallo Frank,

willkommen und viel Spaß hier.

Zu Deiner Sammlung: Bilder bitte... :P

Gruß,

Sinny

Gruss,

Sinny :peter:

• Hallo Frank,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• auch von mir ein herzliches Willkommen!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!